Lücken im Bart?

5 Antworten

Rasier ihn solange, bis er voll ausgeprägt ist, dann kannst du ihn, wenn du willst, wachsen lassen. Der volle Bartwuchs kann bis zum Alter von ca. 23 dauern.

Can200018  12.04.2021, 15:41

25-27* keine ahnung woher du die 23 hast

Jop normal mach ihn erstmal weg. lass ihn dann später mal wachsen wenn er normal wächst (falls du da noch willst)

Es gibt viele mit Lücken im Bart, ist nichts schlimmes. Einfach wegrasieren. Vereinzelte Barthaare sehen nich so dolle aus.

Ja das ist normal ich kenne 28 jährige die haben auch Lücken

Karim232
Fragesteller

Aber bei mir könnten die sich noch füllen oder nicht?

zeytiin  05.01.2016, 21:58

Könnte bei ihm werden die sich sicherlich auch irgendwann füllen - so weit ich weis Türken und Albaner und so bei denen ist der Bart wuchs schnell dicht bei den anderen rassen rissen deutsche eher weniger meistens mit Lücken