Wie kann ich die Fenster in windows Rasteriesieren?

6 Antworten

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und klick dann auf den Punkt, wo der Mauszeiger steht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
001Akvician
Fragesteller

Danke

Moin Moin,

wenn du in einer freien stelle im Desktop einen Rechtsklick machst. Springt da so ein kleines Fenster auf, dort gehst du auf Ansicht. (Ganz Oben) Dann erweitert sich dein kleines Fenster, dort findest du die Option "Symbole am Raster ausrichten" wenn du dort einen Hacken setzt, sollte alles wieder normal sein.

Grüße, Nioy

Woher ich das weiß:Hobby

rechte Maustaste auf dem Desktop -> Ansicht -> Symbole am Raster ausrichten (Hacken muss aktiviert sein)

Woher ich das weiß:Hobby

Rechtsklick auf Desktophintergrund, dann Ansicht und dann Linksklick auf Symbole am Raster ausrichten.

Rechtsklick auf Desktop > Ansicht > "Am Raster ausrichten" oder so ähnlich