Wie kann ich den Tacho meines Motorrades justieren/korrigieren?

3 Antworten

Hi,

kenne zwar leider dein Motorrad nicht, aber wurde evtl. eine andere Übersetzung verbaut? Das hat zur Folge das der Tacho nicht mehr richtig anzeigt. Es gibt dann hierfür den "Speedohealer" der diese Abweichung wieder ausgleicht. Kostet ca. €100,-.

--> Kommt natürlich darauf an wo dein Tacho die Geschwindigkeit misst!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Das manipulieren von Tacho´s ist ein Vergehen. Nicht mal die Werkstatt wird dir den Tacho nach Einbau eines neuen Tachos einstellen.

hey wenn du 300 Euro für so eine "Dienstleistung" ausgibst, dann bist du echt doppelt verarscht worden.

Normalerweise kostet sowas nicht mehr als 100 Euro.

Stichwörter ist "Tachojustierung"

SM4SHiiX
Fragesteller

ich meine ja auch ein gerät und nicht die dienstleistung;)