Wie kann ich den frühzeitigen Samenerguss verindern?

4 Antworten

Mach es dir öfters selbst, zieh deine Vorhaut mit der einen Hand zurück und massiere mit der anderen Hand deine Eichel natürlich mit Creme oder Öl oder sowas. Hör kurz vor dem Spritzen auf und mach nach ner Pause wieder weiter, bis du es net mehr zurückhalten kannst. Das am besten mehrmals pro Tag, so härtest du deine Eichel ab. Am besten du benutzt Vaseline und danach noch Babyöl, dann kannst du deine Eichel schön massieren. Ich mach das bei meinem Freund immer wieder mal, es macht mir Spaß und er ist viel ausdauernder seither.

Ein erstertropfen "Lusttropfen" ist relativ normal. Das du einen Orgasmus hastbevor es losgeht, ist eher unwarscheinlich. Aber mach dir da mal keine Sorgen, das dauert alles viel länger als beim Mausturbieren ;)

ULHEER
Fragesteller

Sorgen mach ich mir da schon , aber eventuell wäre Masturbieren eine Möglichkeit , die Eichel auf Dauer unempfindlicher zu machen ?

Lass ihn mal eine Weile ganz in Ruhe, dann lässt die Produktion nach. Leck sie vielleicht mal einfach nur.

Kondition

ULHEER
Fragesteller

War nun nicht sehr hilfreich , aber leicher gesagt als getan !

Schwede47  03.05.2019, 14:17

Einfach mal eine Weile gar nicht kommen, dann lässt die Produktion nach. Leck sie zB einfach nur und lass deinen Schwanz mal in Ruhe.