Wie kann ich den Erhalt der Ware bei PAYPAL bestätigen?

3 Antworten

Das ist normal nur bei neuen PayPal Konten so. Dort wird das Geld für 14/21 Tage einbehalten und erst im Anschluss auf dem Empfängerkonto verfügbar gemacht!

5

Bei einem neuen PayPal Konto des Verkäufer oder des Käufers?

Denn mein Konto habe ich schon gut 3 Jahre...

0
5
@aitee

Okay,das kann sein. Danke für die Antwort :-)

0

Lief die Transaktion über ebay?

5

Nein

0
11
@bubblestream

Dann weiß ichs leider nicht. Wenn der Verkäufer die einen nachverfolgbaren Versand gewählt hat und online die ID gespeichert hat, kann es sein, dass erst bei einem Sendestatus "zugestellt" das Paket freigegeben werden kann. Sonst habe ich auch keine Idee, sry

0

Mahnung ohne Ware erhalt?

Hallo Leute, ich habe mir im Internet eine Kette per Vorkasse bestellt und musste das Geld innerhalb 3 Tage überweisen, hatte es dann vergessen und eine Zahlungserinnerung bekommen, dann habe ich das Geld überwiesen und per E-Mail die erste Mahnung bekommen daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben, dass ich das Geld schon überwiesen habe, woraufhin ich eine E-Mail bekam wo stand: „Danke für Ihre Zahlung und sehen Sie diese E-Mail als erledigt“, Ware kam danach nicht an und jetzt am Freitag kam die 2. Mahnung per E-Mail, habe die nochmal angeschrieben und gesagt, dass ich bezahlt habe und eine E-Mail als Zahlungsbestätigung hatte, dann hieß es „Sie haben nicht bezahlt“ dann habe ich diese E-Mail wo der Zahlungseingang von denen bestätigt wurde zu Ihnen geschickt als „Beweismittel“ aber bekam keine Antwort. Ich will da keine 30€ (die 19,95€ Ware + 10€ Mahngebühr) bezahlen, wenn ich schon das Geld überwiesen habe + eine Zahlungsbestätigung hatte. Ich will aber auch nicht in ein Mahnverfahren hineingezogen werden. 🤭 Ist es möglich Mahnungen über E-Mail zu verschicken? Ich glaube nähmlich langsam, dass die Fakeshop sind, ich habe ja nicht mal die Ware erhalten aber bekomme trotzdem Mahnungen per E-Mail.

...zur Frage

Wie kann der Händler sicher sein, dass eine PayPal Zahlung nicht zurückgezogen wird?

Man kann bei PayPal seine Zahlungen ja auch rückgängig machen. Wie können Händler dann sicher sein, dass das Geld nach Erhalt der Ware nicht zurückgenommen wird?

...zur Frage

PayPal Zahlung akzeptieren?

Ich habe letztens eine CD für 5 € via eBay verkauft. Der Käufer überwies das Geld via PayPal (ich habe auch eine Email von PayPal bekommen dass das Geld geschickt wurde), allerdings ist mein PP-Kontostand immer noch auf 00,00 € und auf einmal kriege ich eine Email von PP, dass ich die Zahlung nicht akzeptiert habe.

Meine Frage: Wie akzeptiere ich eine Zahlung damit sie auf meinem Konto ist?

...zur Frage

PayPal Rückzahlung verschwunden?

Hallo, ich habe etwas über PayPal gekauft, jedoch war die Ware nicht wie beschrieben und ich habe das Geld von PayPal welches ich an den Verkäufer gesendet hatte zurückziehen lassen. Ich hab ihm die Ware wieder zurück gesendet und er hat mir bestätigt dass es angekommen ist. ABER das Geld wurde zwar bei ihm zurückgebucht, aber nicht bei mir aufs konto überwiesen. Der Verkäufer müsste doch etwas bestätigen auf seinem Konto damit ich mein Geld bekomme, nur leider weiß er nicht was

Daher meine Frage: Wie bestätigt ein Verkäufer seine Rückzahlung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?