Wie kann ich das liefern lassen?
Hallo,
sagen wir mal ich will mir minecraft als CD für meinen Laptop kaufen und ich will aber nicht, damit es die CD zu mir nachhause liefert, kann man auch irgendwie einstellen, dass (zb.: die CD) zu einem müllermark oder rossman liefern lassen kann. Ich weiß damit das geht aber nicht wie am besten wäre es wenn ich es dann abholen und dann in bar bezahle ohne Paypal oder so.
MfG
1 Antwort
CD‘s sind in der letzten Zeit sehr aus der Mode gegangen, da es jetzt bessere und vertrauenswürdigere Speichermedien gibt. Also wirst du auch ziemlich schwer eine CD mit Minecraft finden. Und wahrscheinlich sehr wenige werden sich die mühe machen, zu einem anderen Laden zu gehen und dort das Produkt zu übergeben.
Theoretisch, wenn du eine auf willhaben oder ebay findest, kann es schon sein, dass sie das tun - kann man schwer einschätzen.
Disclaimer: Wenn deine Eltern dir nicht erlauben Video-Spiele zu spielen und du noch kein „vernünftiges“ Alter erreicht hast, empfehle ich nicht, dies heimlich zu tun.
Wenn du alt genug bist, dann rede mit ihnen.
Lg
Nico
Ja ich bin halt 14 und meine Eltern wollen das nicht weil ich das schon auf einer anderen Konsole habe aber dann kann ich nicht mit meinen Freunden spielen