Wie kann ich das kuratieren von Fotos bei Apple verhindern?

Wenn ich z.B. Fotos von mehreren Personen auf einem Bild habe, kommen plötzlich die einzelnen Gesichter groß, also wie ausgeschnitten, ohne dass ich etwas in der Richtung gemacht habe.

2 Antworten

Apple verändert keine Fotos! Berechnungen in der Fotos.app finden immer nur auf dem Gerät statt und Apple hat keinen Zugriff darauf. Bei manuell bearbeiteten Bildern bleibt immer das Original erhalten.

Wo macht Apple das? Also bei mir werden keine Fotos ohne mich zugeschnitten oder sonst wie verändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.