iOS16: Neuer Sperrbildschirm - Wie ändere ich Aussehen EINZELNER Fotos?

3 Antworten

Ich meine das geht nicht.

Workaround: Bearbeite die Bilder in der Galerie und füge dort die Effekte einzeln hinzu.

Wähle dannach die im vorraus bearbeiteten Bilder aus und lasse sie auf Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Ich weiss wie!!!

Wische im Bearbeitungsmodus nach rechts/links um die verschiedenen Farbtöne aufzurufen.

⬅️Wischen➡️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (hintergrund-aendern, Sperrbildschirm-Hintergrund)

Hallo! :)

Keine Sorge, du hist nicht der enizige Mensch hier…Ich gehör dazu😂✌️

Aber wenn du eine Lösung hast, sag Bescheid ja?😊

Grüße,

Kater🐱

ytimoyt  15.11.2022, 12:14

Workaround: Bearbeite die Bilder in der Galerie und füge dort die Effekte einzeln hinzu.

Wähle dannach die im vorraus bearbeiteten Bilder aus und lasse sie auf Normal.