Warum wird Großbuchstabe in Kleinbuchstaben umgewandelt?

2 Antworten

Da müsste es Einstellungen geben, geh da rein, und irgendwo unter dem Punkt "Schrift" Schriftart oder Schriftgröße oder Groß-, und Kleinschreibung.

Da kannst du das sicher irgendwo ändern in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh bei deiner Tastatur mal auf das Zahnrad, das für die Einstellungen steht. Da dann auf "Weitere Tippoptionen" gehen und überprüfen, ob die Einstellung "Automatische Großschreibung" deaktiviert ist.