Drucken von Tablet aus unmöglich?

2 Antworten

Hallo Amira8386,

nutzt du 2,4 und 5 Ghz WLAN und beide Netze haben den gleichen Namen?
Einige Geräte tun sich schwer, diese dann zu unterscheiden, was die Kommunikation zwischen den Geräten erschwert.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Ja, beide Netze haben (wieder) den gleichen Namen. Ein versuch dies zu ändern führte nur dazu, dass der Drucker alle paar Minuten aus dem Netzwerk geflogen ist.

Probiere mal anstatt der HP ePrint-App die HP Smart App aus.