Wie kann ich das Eis brechen, wenn es um Verliebtheit geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich mir deine Schreibweise hier so anschaue, dann scheint den Deutsch besser zu sein als das von 90% der gebürtigen Deutschen... also sprich sie mal vorsichtig an (am besten wenn sie mal alleine ist und nicht umringt von Freunden), sonst wirst du nie erfahren, wie sie über dich denkt.

Ich würde halt nicht gleich die Liebe gestehen, sondern sie erst mal fragen, ob sie vielleicht mal gemeinsam etwas unternehmen möchte oder ob du sie auf ein Eis einladen darfst oder so.

frostfeuer85  30.09.2019, 15:21

Danke für das Sternchen :-)

Sprich sie an und frag sie ob sie mal was mit dir unternehmen will =)

Es ist gefährlich sogar Kraft und Motivation vom Denken an eine Person zubekommen welche man diese nicht mal richtig kennt, d.h. es ist fast krankhaft und kann dich extremst enttäuschen wenn es nicht so kommt wie du es gerne hättest.

Mach dich doch nicht abhängig von anderen!

MrStikmann
Fragesteller

Sie hatten recht. Am ende war es nur eine Enttäuschung... Meine Gedanken haben mich zerstört und jetzt bleibt nur „die Stille“.

vielen Dank.

Acidbrain  31.10.2019, 14:22
@MrStikmann

Wie gesagt:

Mach dich doch nicht abhängig von anderen! Alles Gute =)

Es ihr sagen. Du wirst es sonst nie wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZItGnD38oCQ

Die Sprache sollte kein Hindernis sein, wenn die Chemie stimmt versteht man sich schon. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen