Wie kann ich das Bild verbessern (einfach)?

SchakKlusoh  18.12.2024, 09:58

Was hast du genommen? Plaka, Wasserfarben? Acryl?

Toji20374 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 09:59

keine Ahnung einfach so Farben aus ner Tube

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich musst du anfangen, sauberer und gleichmäßiger zu arbeiten. Das Bild wirkt, als hättest du in deiner Hand manchmal Krämpfe.

Ansonsten: Vergleiche mal:

Bild zum Beitrag

Das war jetzt nur auf die Schnelle. Um den Boden habe ich mich nicht weiter gekümmert. Da wäre auch noch vieles möglich. Auch die Wolken dürfen ruhig an der Unterseite etwas dunkler sein.

- (Bilder, Kunst, Farbe)

Mehr Äste, mehr Grashalme, mehr Details. Schau dir das Bild von "Nectovelin" an. Es gehört nicht viel dazu, um das Bild besser aussehen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Airbrushbilder usw., gezeichnet.

Geh mit offenen Augen durch die Natur und schau dir an, wie die Dinge aussehen. Versuch dann, das zeichnerisch wiederzugeben. Zum Beispiel ist die Seite mit Licht heller als die im Schatten, so bekommst du Struktur. In der Tiefe wird es undeutlicher... Wolken sind nicht einfach ein weißer Fleck sondern sind mit Grautönen durchzogen, wenn du eine Wiese malst bewege den Pinsel mit weniger Farbe nur von unten nach oben, dann bekommst du eine Grasähnliche Struktur....

Hat einen eigenen Stil

Das Gras wirkt leblos und fast wie Wasser gemalt. Mach weiter, probiere Dich aus!

du solltest es einfach fertigmalen.