Wie kann ich das am besten schreiben?

Bitte antwortet schnell

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas würde ich nicht schreiben, sondern persönlich machen.

Am besten du lädst ihn mal ein, dass ihr beiden was zusammen unternehmt. Dann kannst du das Gespräch auf eure Freundschaft lenken und fragen, ob er sich vorstellen könnte, dass da mehr als nur Freundschaft draus wird.

Geolino53
Fragesteller

Aber ich sehe ihn nur immer in der Schule wir sind nicht wirklich befreundet.

ps1980  13.02.2024, 09:20
@Geolino53

Sorry, ich hab gar nicht gesehen, dass du auf meine Antwort noch einen Kommentar hattest. Also wenn du ihn in der Schule siehst, kannst du ihn ja mal einladen was gemeinsam zu unternehmen. Jetzt im Winter z.B. zum Schlittschuhlaufen. Und dann kannst du es ihm sagen.

Danke übrigens für das Sternderl, das ich mir meiner Meinung nach bisher noch gar nicht verdient hatte...