Wie kann ich cults 3d Downloads drucken beziehungsweise wie man etwas auf dem Ender - 3 Neo etwas drucken kann?

2 Antworten

Hol dir nen slicer wie Cura. Dort lädst du die stl-Datei rein und stellst deinen Drucker ein. Dann als gcode exportieren und auf die sdcard speichern. Die dann in den Drucker stecken.

Frisk2206
Fragesteller

Wie muss ich meinen Drucker den einstellen?

DodgeRT  26.12.2023, 14:24
@Frisk2206

wenn du cura öffnest kannst du über settings -> printer nen drucker hinzufügen. da musst deinen suchen. dann hast die grundeinstellugnen schon. in den printsettings links kannst dann alles mögilche einstellen. wichtig is halt, je nach filament die temperatur usw.

3d drucken is nichts wo man einfach mal anschließt und macht, da sollte man sich schon selbst damit beschäftigen. und es gibt genug videos auf youtube. ich hoffe des war dir bewusst...

Frisk2206
Fragesteller
@DodgeRT

Ja war es ich wusste nur nicht wie ich anfangen muss da es für mich das erste Mal ist