3D-Drucker Empfehlung?

2 Antworten

Ich würde dir den anycubic kobra 2 Max empfehlen kann sehr schnell drucken und hat eine druckfläcje von 450x450(nicht genau weis es nicht mehr)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule für Elektrotechnik

Schau Dich mal bei der Firma "ANYCUBIC" um. Ich habe einen von dem Hersteller, und auch wenn es dass Modell nicht mehr gibt, bin ich damit extrem zufrieden. Ich habe einen Bauraum von 400x400x400 und dafür einen sehr günstigen Preis bezahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung