Wie kann ich CS-GO löschen?

5 Antworten

Du kannst weder CS:GO löschen, noch andere Spiele. Spiele bzw. Programme deinstalliert man, auch Counter-Strike. Wie ein Programm deinstalliert wird, sollte man eigentlich wissen. Du kannst das direkt über die Plattform machen, auf der das Spiel installiert ist (also Steam) oder ganz normal über die Mac-Funktion.

Ansonsten gibt es noch sehr gute kostenlose Programme, um wirklich alle Dateien restlos zu entfernen, wie RevoUninstaller z.B..

Gruß

Das musst du über Steam machen:

Rechtsklick auf CS:GO in deiner Steam Bibliothek -> Deinstallieren.

Deinstalliere es doch über STEAM.

neurodoc  23.06.2019, 11:27

Was ist STEAM?

Über steam geht nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic
  1. Du gehst auf Steam und dann auf CSGO
  2. Rechtsklick auf CSGO
  3. Auf "Deinstallieren" klicken
  4. Das Spiel ist gelöscht/deinstalliert

So einfach kann es gehen, wenn man nur die Augen auf macht!

PS: Du kannst auch erstmal googlen, anstatt hier sofort die Frage zu stellen. Ich habe beim ersten mal googlen sofort tausende Sachen gefunden. Merk dir das bitte für das nächste mal!