Wie kann ich blechschilder an meine Wand aufhängen ohne dass die Schrauben direkt in die Wand gehen?

5 Antworten

Hallo,

ich hab doppelseitiges Klebeband von 3m Scotchlite benutzt wo 1mm durchsichtige klebrige Masse hat. Dieses passt sich perfekt und unebenheiten an und bietet somit viel Fläche zum kleben.

https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/d/b40070462/

Nur an den Ecken ca 5x5cm würden bei dir reichen..untergrund muss halt staubfrei sein.

Versuch mal Tesa Power Strips ... gibt's in jedem Baumarkt. Nicht ganz billig, halten aber sehr gut.

Tja ... es gibt Klebehaken. Ob du denen schwere Blechschilder anvertrauen willst, musst DU wissen.