Wie kann ich besser in der Schule werden so das meine Eltern stolz sind?

2 Antworten

hey,

erstmal: das tut mir sehr leid!!

ich glaube tatsächlich, dass du die falsche (bzw. nicht die richtige für dich) Lernmethode hast.

Effektiv sollen vor allem die aktiven Lernmethoden helfen. Jedoch ist jeder anders und einigen helfen eher Lernzettel.

Was sind denn deine Probleme in den Arbeiten?

Gisi0737
Fragesteller

Naja wenn ich da Sitze und das aufschreibe was ich gelernt hat ist es immer falsch oder ich habe einfach Angst zu versagen

Ich vermute, du fühlst dich unter Druck, deshalb lernst du nicht konzentriert und effizient. Es sollte in erster Linie dein Ziel sein, versetzt zu werden. Jetzt im Moment. Sei nicht zu ehrgeizig. Bessere Noten sind dann der nächste Schritt. Und lass dich von deinen Eltern nicht einschüchtern.