Wie kann ich beim Samsung Galaxy S23 Benachrichtigungston installieren?

1 Antwort

Wenn Du den gewünschten Ton als mp3 auf dem Handy hast, musst Du ihn in den internen Speicher in den Ordner "Notifications" kopieren. Wenn Du dann in den Einstellungen unter "Töne und Vibration"/ Benachrichtigungen schaust, sollte er in der Liste stehen. Zumidest funktioniert das beim A51 mit Android 13 so. Es sollte beim S23 auch funktionieren.