Wie kann ich beim Onlinebanking der Sparkasse die Handynummer der smstan ändern?

2 Antworten

Hi! Normalerweise unter Verwaltung nach Anmeldung im ebanking. Da müsste es eine entsprechende option geben. Und dann müsste ein neuer freischaltcode per sms an das neue handy kommen - erst dann wird das für ebanking aktiviert. Gruss

Onlineberatung3 
Fragesteller
 05.06.2015, 12:12

Bei mir gibt es diese Option leider nicht.

Setz dich morgen mit der Zentrale deiner Bank in Verbindung. Dort kann die Telefonnummer geändert werden.

Onlineberatung3 
Fragesteller
 04.06.2015, 15:24

Das habe ich auch vorgehabt nur würde ich mich auch heute schon über eine Lösung freuen.

Onlineberatung3 
Fragesteller
 04.06.2015, 15:29
@peterobm

ja schon, aber ich würde es halt lieber heute noch online irgendwie ändern können

peterobm  04.06.2015, 15:33
@Onlineberatung3

online geht schon, aber muss erst freigeschaltet werden. Google defekt :https://www.sparkasse-holstein.de/privatkunden/konten_karten/support/details/docs/smstan_handyaendern.pdf

Onlineberatung3 
Fragesteller
 04.06.2015, 15:37
@peterobm

Diesen Link habe ich doch auch schon gefunden aber wie oben beschrieben funktioniert das bei mir irgendwie nicht!

Onlineberatung3 
Fragesteller
 04.06.2015, 15:46
@peterobm

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...