Wie kann ich beim Onlinebanking der Sparkasse die Handynummer der smstan ändern?

2 Antworten

Hi! Normalerweise unter Verwaltung nach Anmeldung im ebanking. Da müsste es eine entsprechende option geben. Und dann müsste ein neuer freischaltcode per sms an das neue handy kommen - erst dann wird das für ebanking aktiviert. Gruss

Onlineberatung3
Fragesteller

Bei mir gibt es diese Option leider nicht.

Setz dich morgen mit der Zentrale deiner Bank in Verbindung. Dort kann die Telefonnummer geändert werden.

Onlineberatung3
Fragesteller

Das habe ich auch vorgehabt nur würde ich mich auch heute schon über eine Lösung freuen.

Onlineberatung3
Fragesteller
@peterobm

ja schon, aber ich würde es halt lieber heute noch online irgendwie ändern können

peterobm  04.06.2015, 15:33
@Onlineberatung3

online geht schon, aber muss erst freigeschaltet werden. Google defekt :https://www.sparkasse-holstein.de/privatkunden/konten_karten/support/details/docs/smstan_handyaendern.pdf

Onlineberatung3
Fragesteller
@peterobm

Diesen Link habe ich doch auch schon gefunden aber wie oben beschrieben funktioniert das bei mir irgendwie nicht!

Onlineberatung3
Fragesteller
@peterobm

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...