Wie kann ich bei OBS nur den Bildschirm Ton streamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier nochnmal deutlicher...
- Desktop Audio -> Soundkarte Lautsprecher / USB Headset
- Mikrofon -> Soundkarte Mic / USB Headset Mic

Je nachdem was du halt für Hardware hast.
Hier findest du auch Push2Talk für das Mic

Bild zum Beitrag

Und unter den Hotkeys dann die Tasten dafür

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Ist doch ganz einfach....

Du solltest dir aber eine Push2Talk Taste belegen... nichts ist langweiliger als ein Stream wo der Streamer nicht redet / antwortet...

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
djjsnake
Fragesteller

bei mir steht leider mic/aux3 und mic/aux2, nichts von desktop audio :/

IIE4II  26.07.2018, 22:55

Dann wurden falsche Settings unter "Einstellungen / Audio" gewählt.

mach ne gameaufnahme und beende das game, dann überträgste n schwarzen bildschirm mit ton.

djjsnake
Fragesteller

Ich möchte ja das man z.B das Game sehen kann, und den In-Game Ton, nur nicht den Ton wenn ich spreche