Wie kann ich bei einem Freund Barfuss sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu deinem Freund gehst, gehst du ohne Socken und wenn du bei ihm ankommst, ziehst du einfach deine Schuhe aus (weil sie schmutzig sind😉) und schon bist du ganz natürlich barfuß.

Um bei einem Freund barfuß zu sein, ohne dass es komisch wirkt, kannst du es ganz natürlich angehen. Du könntest beispielsweise einfach deine Schuhe ausziehen, wenn du bei ihm bist, und dabei erwähnen, dass du gerne barfuß bist oder es bequemer findest. Es ist wichtig, entspannt und authentisch zu sein. Wenn du dich wohlfühlst, wird das auch auf andere übertragen. Viel Spaß beim Film schauen!

Da ich auch noch Cruch auf ihn habe ist es mir wichtig eine guten Eindruck zu hinterlassen.

Dann solltest du deine Socken anbehalten.

Ist doch deine Entscheidung, warum sollte das komisch sein? Wenn dich einer fragt sagst du einfach ehrlich, dass du das so angenehmer findest. Außer es ist sehr kalt an den Füßen natürlich. Dann wirst du schon freiwillig was anziehen. Soblange deine Füße sauber sind, hat da eigentlich niebjemand was dagegen.

hey :)

also ich würd es einfach machen ohne nachdenken halt :)
was soll er dagegen haben ... also ausser hast so riechende füsse ...
ich bin bei meinem freund auch oft nur mit ... naja nötigstes an halt, aber seine ellies und schwester kennen das ja schon :)
er is hier auch so wie ich, meist auchma nackt :)

also einfach machen :)

bin m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung