Wie kann ich bei Ebay einen Kauf stornieren?

4 Antworten

Schau bitte, ob Du eingeloggt bei ebay, hiermit weiterkommst:

http://ocsnext.ebay.de/ocs/ip?segmentId=1&query=Einen+Kauf+abbrechen&topicId=348&contextid=d9339fd0-2f89-4dd4-8a21-cc5d56b80f34%3A1509fd71702

Wenn das nicht klappt, muss der Verkäufer einen Fall eröffnen und anklicken, dass Ihr Euch geeinigt habt den Kaufvertrag zu lösen. Das solltest Du dann bestätigen, damit der Verkäufer die Verkaufsprovision erstattet bekommt.

Alternative: Annahme verweigern.

Margita1881  25.10.2015, 16:55

ist nicht so klug, der Frager will scheinbar eine bestimmte Stückzahl haben

eine falsche Stückzahl angegeben

kreuzkampus  25.10.2015, 19:47
@Margita1881

Ist doch klug; denn anschließend kann er die richtige Menge bestellen. Wenn er das Paket erstmal angenommen hat, beginnen womöglich vermeidbare Probleme.