Wie kann ich bei Amazon eine Postnummer hinterlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Postnummer brauchst du nur für die Packstation angeben. Wenn du es an eine Filiale senden willst brauchst du lediglich die Adresse.

Auch für Sendungen an Postfilialen muss die Postnummer angeben werden, sonst sind die Pakete unzustellbar.

Nur bei Zustellung an Hermes - Paketshops reicht die Adresse.

0

Du schreibst die Postnummer in die Zeile "Firmenname" .

Braucht man eine Goldcard um ein Paket in der Postfiliale abzuholen?

Wisst Ihr, ob man zum Abholen eine Goldcard braucht. Ich habe eine Postnummer und einen gültigen Personalausweis. Das dürfte doch eigentlich reichen. Auf Amazon habe ich etwas von einer Goldcard gelesen...

...zur Frage

Problem mit ebay kleinanzeigen: Erhält der Anbieter meine Nachricht, wenn ich sie von meinem Email Account an seine von ebay verschlüsselte email Adresse sende?

Ich habe mich mit einem Anbieter bei ebay Kleinanzeigen geeinigt, dass ich das Geld überweise u er mir den Artikel schickt. Schon ein wenig leichtsinnig, ich weiß, aber nun gut. Nach Austausch von Bankdaten hab ich überwiesen, das Geld ist angekommen, nur hat er leider nicht meine vollständige Adresse, hab die hausnummer dummerweise vergessen anzugeben. Gleichzeitig wurde aber mein Konto deaktiviert, weil ich gegen irgendwas verstoßen habe, was genau das Problem ist, will mir der Kundenservice aber nicht sagen, ich soll doch bitte Abstand vom Portal nehmen u auf meine Fragen wird nicht mehr geantwortet. Liegt das daran, dass wir die Überweisen/Verschicken Option ausgemacht haben? Ja, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass der Anbieter kein Betrüger ist u würde zumindest noch einmal versuchen ihn zu erreichen. Daher die Frage, ob meine Email an ihn über Kleinanzeigen noch weitergeleitet wird, da ja mein Konto deaktiviert ist?

...zur Frage

Wird DHL die Adresse ergänzen? Ich hab bei meiner Bestellung vergessen die Postnummer anzugeben Registriert bin ich

...zur Frage

Österreicher will Paket an deutsche Postfiliale senden lassen

Ist es möglich als Österreicher, sprich Hauptwohnsitz in Österreich, ein Paket an eine deutsche Postfiliale senden zu lassen.

Meines Wissens ist ja hierbei eine Postnummer anzugeben, mit der man das Paket dann abholen kann. Aber als Österreicher kann man sich nicht, verständlicherweise, bei der deutschen Post registrieren um seine Postnummer zu erhalten.

Da ich unweit der Grenze von Österreich zu Deutschland wohne, würde ich gerne ein Paket an eine deutsche FIliale liefern lassen und dann dort persönlich abholen.

Ist eine Postnummer mit Registrierung zwingend notwendig?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Wo bei Amazon Wunschliste Adresse hinterlegen für andere?

Wo muss man draufklicken dafür? Wenn ich auf Wunschzettel verwalten klicke, kann ich nur einstellen ob die Liste privat oder öffentlich sein soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?