Wie kann ich bei Amazon eine Postnummer hinterlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Postnummer brauchst du nur für die Packstation angeben. Wenn du es an eine Filiale senden willst brauchst du lediglich die Adresse.

Auch für Sendungen an Postfilialen muss die Postnummer angeben werden, sonst sind die Pakete unzustellbar.

Nur bei Zustellung an Hermes - Paketshops reicht die Adresse.

0

Du schreibst die Postnummer in die Zeile "Firmenname" .