DHL Postfiliale direkt auch ohne karte abholen?

3 Antworten

Das Problem ist, dass bei " filiale direkt " deine Adresse nicht auf dem Paket angegeben ist. Nun könnte also theoretisch jeder mit deinem Namen das Paket abholen, deswegen verlangen die, die Kundenkarte. Geh einfach mal hin und frag nach was die auf dem Postamt dazu meinen.

Die kontrollieren ohnehin IMMER den Ausweis. Postnummer interessiert auf der Filiale in der Regel niemanden.

Ok danke für die Antwort!

Hab achon zwei mal den support angeschrieben aber deren Antworten sind nicht immer wirklich hilfreich

0

Mit Personalausweis.

Reicht das aus ?

Denn auf Amazon steht man müsse die sendung mit der kundenkarte abholen.

Und bevor ich extra zur Filiale fahre wollte ich nach ehrfahrungen fragen

0
@ramyunatic

Es ist keine normale Situation, die Amazon mit ihren Anweisungen berücksichtigt hat. Das mußt du schon mit der Post klären. Ansonsten geht das Paket zurück an Amazon. Ich würde denen die Hölle heiß machen, wenn die mir mit Nachweis meiner Identität durch den Perso mein Paket nicht aushändigen, denn immerhin hat die Post/DHL Mist gebaut.

0

Genau. Was anderes interessiert die in der Postfiliale sowieso nicht.

0
@myzyny03

Ok danke für die Antwort. Dann hoff ich dass das so klappt

0

Was möchtest Du wissen?