Wie kann ich bei Amazon eine Frage stellen (zu einem Produkt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welches Produkt geht es denn?

Isa113
Fragesteller

"Erfolgsbausteine Latein". Ich möchte wissen, ob sich das Buch auch für Latein Leistungskurs eignet, oder ob es eher für die Mittelstufe gedacht ist. Das würde ich gerne von jemandem wissen, der das Buch gekauft hat.

Denno2015  07.12.2015, 18:11
@Isa113

Ich kann es bei Amazon in der Tat auch nicht finden. Sehr komisch.

Ich habe für dieses Buch nur eine Rezension gefunden und zwar bei Amazon, siehe: http://www.amazon.de/Erfolgsbausteine-Latein-Endlich-richtig-%C3%BCbersetzen/dp/3864602726

Du könntest bei der Kundenrezension links-unten den Link: Kommentar anklicken, dann in dem neuen Fenster Deine Frage stellen, danach einloggen (bist Du Amazon-Kunde?) und  absenden. Wenn Du Glück hast, hat der Rezensent für nachfolgende Fragen bei Amazon seine E-Maildresse freigegeben. Ich würde jedoch darauf nicht bauen.

Amazon, Rezension kommentieren. - (Computer, Internet, Windows)

Du musst nur gut schauen. Irgendwo auf der Website (nicht App) gibt es weiter unten einen Button / Link zum Frage stellen

Isa113
Fragesteller

Dachte ich auch, aber ich hab alles genau gelesen, was da stand und da war so nichts. Ich wollte eigentlich einen Screenshot von der Seite mitschicken, aber das hat am Computer nicht geklappt.