Wie kann ich aufhören so langweilig zu sein?
Ich (M17) leide unter Depressionen und habe mit SVV Gedanken zu kämpfen, meine Narben machen es mir auch schwer mit Leuten zu reden weil ich Angst habe sie sehen es und judgen mich. heute war ich ahn Ner Party weil mich ein Kollege dazu gedrängt hat, zue viel Musik zu viele Leute ich bin kommplet kapput die ganzen schönen mädchen die getanzt haben haben mich nicht mal eines Blickes gewürdigt, aber irgendwie bin ich glücklicher als sonst, auch wenn der Drang noch hier ist ist er viel schwächer als sonst und ja, kann mir jemand sagen wie ich öffters aus eineger Energie ahn solche ahnlässe gehen kann? Ich Möchte ja sozialer werde aber meistens erfinde ich ne Ausrede weil ich zu nervös bin was kann ich tun?
1 Antwort
Keiner hat das Recht auf dich herabzusehen wegen deinen Narben. Wenn sie das tun, dann weißt du das sind nicht die richtigen Menschen. Leider sind die meisten Menschen oberflächlich und verstehen sowas wie SVV als Symptom von einer psychischen Erkrankung nicht. Ich würde dir empfehlen, dass du in eine Therapie gehst, falls du noch nicht bist wegen Depressionen usw.
Vielleicht ist Party einfach nicht das was dir Spaß macht, du meintest ja selbst zu viel Leute, zu viel Musik. Ich denke du bräuchtest Hobbys, die man draußen mit anderen Menschen macht zb Sportarten. (Mir fällt gerade irgendwie kein anderes Hobby ein was man mit anderen machen könnte in deinem Alter, gibt bestimmt mehr)
Sagt die Brillenschlange SPAß!!!! Omg! Es war ein Witz OKEY!!!!?
Ich tag selber ne Brille : D *Cheers* mit meiner Mate vorsichtigst an deine Brille tips*
Ich finde deinen Beitrag empathisch und konstruktiv. ♥