Liegt es an mir??
Guten Abend liebe Community. Ich weiß nicht ob ich was falsch mache. Aber ich glaube ich habe einfach kein Glück bei der Damenwelt. Ich bin Männlich, 23 Jahre alt. Viele Leute sagen mir, dass ich gut ausehe, nett und freundlich und hilfsbereit bin. Aber im online dating oder im realen Leben habe ich einfach kein Glück. Irgendwie denke ich mir auch immer, wenn ich zum Beispiel in der straßenbahn eine hübsche Dame sehe, dass ich sie garnicht anzusprechen brauche weil sie doch bestimmt vergeben ist. Denke ich einfach zu viel nach oder liegt es an meiner Schüchternheit?
4 Antworten
Versuch es einfach mal. Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie nein sagt. Aber selbst dann darfst du nicht aufgeben! Du findest die richtige schon noch! Vielleicht nicht jetzt direkt, du musst auch ein wenig Geduld haben. Du schaffst das schon, glaub mir, ich hab das meinen Freundinnen auch immer gesagt. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Ja, also sie hat es ihm dann gesagt, aber er wollte nur befreundet bleiben.
Du weißt selbst woran es liegt. An deiner Ansprechangst. Das ist erstmal normal und lässt sich überwinden. Nur wenn du keine ansprichst, kann auch nichts bei rumkommen.
Online-Dating ist nicht für jeden geeignet. Du musst emotinal stabil sein und die Bereitschaft haben Arbeit in dein Profil zu stecken.
Manche Frauen mögen schüchterne Männer - mehr als die stark extrovertierten.
Vielleicht hast Du im Moment kein Glück, das heißt aber nicht, dass Du es nie haben wirst.
Du solltest unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn Du sicherer bist, traust Du Dir auch mehr zu.
Ich spreche niemals selbst Frauen an, wenn sie Interesse haben dann sollen sie kommen. Wenn nicht Pech gehabt. Warum sollte ich mich von denen nur unötig beleidigen und abstoßen lassen ??? 😆 Bin doch nicht beschränkt. 😆
Das soll jetzt nicht gemein klingen aber... Das ist schon ein bisschen eingebildet
Was ist eingebildet? Das es an mir liegt oder das mich keiner möchte?
Am besten gar nichts. Sprich einfach jemanden an, wenn du ein nein bekommst, ist das so. Man lebt nur ein mal also lass dich nicht von einem nein unterkriegen!
Sind deine Freundinnen denn auch erfolgreich gewesen? Und fündig geworden?