Liegt es an mir??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einfach mal. Das schlimmste was passieren kann, ist dass sie nein sagt. Aber selbst dann darfst du nicht aufgeben! Du findest die richtige schon noch! Vielleicht nicht jetzt direkt, du musst auch ein wenig Geduld haben. Du schaffst das schon, glaub mir, ich hab das meinen Freundinnen auch immer gesagt. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mondschein012 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 11:23

Sind deine Freundinnen denn auch erfolgreich gewesen? Und fündig geworden?

Du weißt selbst woran es liegt. An deiner Ansprechangst. Das ist erstmal normal und lässt sich überwinden. Nur wenn du keine ansprichst, kann auch nichts bei rumkommen.

Online-Dating ist nicht für jeden geeignet. Du musst emotinal stabil sein und die Bereitschaft haben Arbeit in dein Profil zu stecken.

Manche Frauen mögen schüchterne Männer - mehr als die stark extrovertierten.

Vielleicht hast Du im Moment kein Glück, das heißt aber nicht, dass Du es nie haben wirst.

Mondschein012 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 17:22

Ich glaube einfach, dass ich zu unfähig bin.

Montagna60  17.04.2025, 17:36
@Mondschein012

Du solltest unbedingt an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn Du sicherer bist, traust Du Dir auch mehr zu.

Ich spreche niemals selbst Frauen an, wenn sie Interesse haben dann sollen sie kommen. Wenn nicht Pech gehabt. Warum sollte ich mich von denen nur unötig beleidigen und abstoßen lassen ??? 😆 Bin doch nicht beschränkt. 😆

05erLaura  18.04.2025, 11:22

Das soll jetzt nicht gemein klingen aber... Das ist schon ein bisschen eingebildet

Mondschein012 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 11:25
@05erLaura

Was ist eingebildet? Das es an mir liegt oder das mich keiner möchte?

Mondschein012 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 07:03

Was soll mir dass denn jetzt genau sagen

05erLaura  18.04.2025, 11:24
@Mondschein012

Am besten gar nichts. Sprich einfach jemanden an, wenn du ein nein bekommst, ist das so. Man lebt nur ein mal also lass dich nicht von einem nein unterkriegen!