Wie kann ich aufhören meinem Ex nach zu laufen?

2 Antworten

Hör auf krampfhaft andere Männer zu Daten, du musst damit klar kommen dass es nun mal nicht wie früher sein wird. Behalte es als eine schöne Erinnerung im Kopf, mehr wird dabei nicht rauskommen/es ist unwahrscheinlich. Suche dir zu Ablenkung ein Hobby, etwas dass dich erfüllt bzw. dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ocean356
Fragesteller

Danke.

RainerZufall268  22.10.2023, 03:02
@Ocean356

Den Kampf in deinem Kopf musst du leider alleine führen, sehr wenige bis keiner wird deinen Schmerz verstehen können. Aber das Leben geht weiter, der Berg geht auch wieder hinauf

Ocean356
Fragesteller
@RainerZufall268

Ja. Es ist tatsächlich ein Kampf. Gerade seh ich keinen Ausweg. Keine Idee von einem konstaten schönen Leben. Er war für mich so vieles und das los zu lassen, ist unmöglich gerade.

Nur Ablenkung hilft, unternehme was was du gerne tust, schaue tv, hobby verfolgen, schule, freunde etc