Wie kann ich aufhören die ganze Zeit Musik zu hören?:o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal einen Tag nicht ganz so oft Musik zu hören.und dann auch noch leise.einschlafen oder so ka wann du am Loebstem hörst.?!😮 Bei einer Sucht ist es immer schwer , aber wenn man wenigstens schon einen Fortschritt gemacht hast dann geht es immer ein wenig besser . Somit können sich deine Ohre ein bisschen erholen. Probiere auch mal mehr andere Sachen zu machen damit du dich wenigstens für kurze Zeit spannen ablenken kannst.Triff dich mit Freunden , komm mit ihnen ins Gespräch und so welche Dinge. Aber du musst auch Effizienz zeigen. Und denk an deine Gesundheit. ︝Tschau Tschau

Musik ausschalten und die Stille genießen.

Du kannst auch Schritt für Schritt die Musik leiser drehen und immer wieder kleine Pausen machen, die du nach und nach ausdehnst.

Aber wenn du Schmerzen hast, ist das nicht bereits ein Indikator die Musik auszuschalten? Vor allem warum immer mit Kopfhörern? Hör die Musik ohne das beruhigt schon ungemein. Kannst ja zuhause Musik hören oder mach das Radio an...

hatte ich auch in dem alter.das gibt sich

Es gibt so eine tolle Erfindung namens "stop-Taste" ;D

Was möchtest Du wissen?