Wie kann ich aufhören die ganze Zeit Musik zu hören?:o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal einen Tag nicht ganz so oft Musik zu hören.und dann auch noch leise.einschlafen oder so ka wann du am Loebstem hörst.?!😮 Bei einer Sucht ist es immer schwer , aber wenn man wenigstens schon einen Fortschritt gemacht hast dann geht es immer ein wenig besser . Somit können sich deine Ohre ein bisschen erholen. Probiere auch mal mehr andere Sachen zu machen damit du dich wenigstens für kurze Zeit spannen ablenken kannst.Triff dich mit Freunden , komm mit ihnen ins Gespräch und so welche Dinge. Aber du musst auch Effizienz zeigen. Und denk an deine Gesundheit. ︝Tschau Tschau

Musik ausschalten und die Stille genießen.

Du kannst auch Schritt für Schritt die Musik leiser drehen und immer wieder kleine Pausen machen, die du nach und nach ausdehnst.