Wie kann ich an einen Laufmarathon teilnehmen?

VFR80065  23.09.2023, 16:02

Laif? Marathom?

David020202983
Fragesteller

Lauf marathon meinte ich

VFR80065  23.09.2023, 16:05

Und warum korrigierst du es nicht?

David020202983
Fragesteller

Weil es nicht gehr , schlaumeier

VFR80065  23.09.2023, 17:12

Schon komisch, scheint ja doch zu gehen......

David020202983
Fragesteller

sry, hat erst mal nicht geklappt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du volljährig bist und auch bereit, entsprechend dafür zu trainieren, einfach auf folgender Seite den länglichen roten Button 'Anmeldung Haspa Marathon Hamburg 2024' klicken.

https://haspa-marathon-hamburg.de/marathon/

Du solltest dir den 28. April dann möglichst freihalten.

Natürlich erst mal volljährig seien und du musst dich bei dem Lauf in Hamburg anmelden natürlich viel trainieren und kurz vor dem Lauf nachweisen können das dein Artzt gecheckt hat das du das körperlich kannst und ohne schwerwiegende Verletzungen kannst dann müsste dem nichts im Wege stehen und ganz ganz viel Spaß und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung