Wie kann ich Amazon mitteilen, dass sie mein Paket an irgendeinem Nachbarn zustellen sollen?

1 Antwort

ich glaub man kann dort im bestellvorgang angeben, dass sich die lieferadresse von der rechnungsadresse unterscheidet. da musst dann bei lieferadresse die vom nachbarn eingeben.

oder, wenn des packet unterwegs ist kannst du meist beim versandservice noch ne andere abgabestelle (nachbar, packstation etc) angeben.