Wie kann ich am schnellsten zunehemen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dann ist das Genetik. Du brauchst einfach mehr Kalorien woraus die bestehen ist weniger wichtig. Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate aber es kann natürlich auch Eiweiß sein.

Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Und Du kannst auch schon mit 15 trainieren mache das moderat und gesund.

Lese mal, alles Gute

http://www.gutefrage.net/frage/krafttraining-muskelaufbau-zu-hause-mit-15#answer121040730

kami1a, UserMod Light  12.09.2018, 14:33

Danke für denStern

Sahnetorten und Schokolade funktionieren mindestens genauso gut und schmecken besser. Es ist völlig unnötig, überteuerten Mist zu kaufen, der aus Abfall hergestellt wird.

Mit Eiweiß nimmst du eigentlich nur Muskeln zu und das auch nur wenn du dazu trainierst. Du musst einfach viel essen. Das ist bei Leuten die schlecht zunehmen halt so viel, dass es fast nicht gibt aber dann musst du halt sogenannte Kalorienbomben zu dir nehmen, mit denen geht es einfacher.

Du könntest aber auch Massgainer nehmen. Die findest du in Fitnessshops und sind auch Pulver die du trinken kannst. Die beinhalten extra viele Kalorien.

Havenari  17.10.2017, 13:53

Mit Eiweiß nimmst du eigentlich nur Muskeln zu

Nö. Was der Körper an Proteinen nicht braucht, das wandelt er in Fett um und speichert es für schlechte Zeiten. Oder in Zucker, den er verbrennt.

ThamilerSS  17.10.2017, 13:56
@Havenari

Grundsätzlich schon ja aber das ist nicht genug das er sein Ziel erreichen kann durch Proteine. Denn die sind Hauptsächlich für die Muskeln und haben da viel mehr Einfluss als auf das Fett das dadurch entsteht.

Hey. Eiweiß drinks alleine werden dir nicht helfen. Wenn du dazu trainierst wirst du Muskelmasse und damit auch Gewicht aufbauen. Wenn es dir generell schwer fällt zuzunehmen, musst du einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als andere. Das heißt du musst deine Ernährung anpassen. Drei große Mahlzeiten und einige Zwischenmahlzeit (Nüsse sind super, Joghurt mit Nüssen und Honig zum Beispiel).