Wie kann ich am schnellsten mit einer Frau Sex haben?

13 Antworten

Also bevor du hier fragst wie man am schnellsten Sex haben kann mit einer Frau, würde ich mir nochmal überlegen, ob du dich wirklich damit auskennst was Frauen mögen und was nicht ^^ Ich lache mir den Arsch ab :D :D :D :D :D :D Alleine die Fragestellung feiere ich brutal ^^

"Frauen stehen ja auf Machos"

"Frauen stehen nicht auf nette Typen"

Aso und Frauen selbst dürfen dir nicht sagen was sie davon halten aber DU meinst du wissen was sie wollen??? Wenn du unbedingt Sex willst gehe lieber in den Puff ;)

DA geht das am schnellsten!!

3

Du lachst dir ein ab, weil du bestimmt über 500 Beziehungen hattest ich null ;)

0
12
@Dzisiaj

Also du solltest einfach deine Grundeinstellung gegenüber Frauen ändern!!! Und mal deine Ansicht überdenken! ;) Und Frauen mit Respekt und Liebe behandeln!!! DAS ist es was Frauen mögen!!

4
3

Ja, bestimmt, wenn sie einen Kummerkasten-Freund suchen :)

0
12
@Dzisiaj

Okay,..vergiss es einfach :D :D Hahaha, Argumente und Ratschläge haben keinen Sinn wie mir gerade auffällt....

3
3

Well du einfach Schwachsinn laberst und keine Ahnung habe. Tu mir aber einen Gefallen: Geh mal auf meine letzte Frage drauf und lies dir die Antwort von einem User namens Dateeasy (oder so). Ich freue mich auf deine Antwort gleich. PS. Der Text ist lang

0
12
@Dzisiaj

Das hat EINE Frau geschrieben, die eventuell auch schon einiges an Verletzungen in ihrem Leben erfahren hat und deshalb ihre Einstellung zu dem Thema geändert hat! Vermutlich hat sie mit jedem Jungen oder Mann der ihr in den ersten 5 Sekunden zusagt Sex und ist nicht auf Beziehung aus!!! Solche Frauen gibt es halt auch die nur Sex wollen und nichts anderes!! DIESE Frauen LIEBEN Machos und hassen "normale" Männer!! ;) :D :D :D Es ist genau EINE Frau, die vielleicht eine etwas seltsame Ansicht hat, was Sex, Liebe und Beziehung angeht ^^ Und weil dir EINE Frau so ne lange Nachricht geschrieben hat....pauschalisierst du es auf ALLE Frauen???? Ernsthaft????

4
3

Das hat doch keine Frau geschrieben...

0
12
@Dzisiaj

Wasss????? Okay....das macht es nicht gerade besser!! :D :D :D :D hahahahaha :D :D :D :D Ein Mann meint zu wissen, was Frauen wollen....und du glaubst das und nimmst es als deine Lebenseinstellung an?? ^^ Und Frauen haben kein Recht zu schreiben was sie darüber denken?? ^^ :D :D :D Wie willst du denn bitte Sex haben, wenn dir Frauen nicht einmal sagen dürfen was sie ,mögen und was nicht?!?!?! :D :D :D

0
3

Username: easydating!!!!!!!!!!!!!

0
12
@Dzisiaj

Chill! Ich hab mir das durchgelesen ^^ Selten so einen Müll gelesen

0
3

Wieso Müll? Das interessiert mich mal.

0
12
@Dzisiaj

Weil der Kerl keine Ahnung hat! Wäre die Antwort plausibel wäre sie nicht so lange! ;) Alleine das ist schon ein Indiz dafür, dass er Müll redet ;) :D

0
3

Aha, ja mit 22 Jungfrau immer noch keine Freundin, der im realen Leben nett ist. Aber lustig ist bei Jobs und so gehe ich mit so einer Einstellung: "Ja, die eine Firma will mich nicht. Pech für die! Ich finde schon eine Firma" und ja und ich habe sogar auch ein Arbeitsplatz gefunden

0
12
@Dzisiaj

Ich will gar nicht wissen wo....und das ist by the way eine ziemlich dumme Einstellung.....

1
52
@Schwimmtrauma

Ich hab mir diese endlos lange Antwort von easydating auch grade angetan und selten so gelacht!! Klar, ALLE Frauen sind gleich, reagieren gleich, wollen dasselbe usw, klarer Fall :D

1
3

Ich rede von Ausbildungsplatz aber okay ;)

0
3

Lustig, dass ich von alle Frauen Körbe bekommen habe die sagen, ich stehe auf Machos

0
12
@Dzisiaj

Na? Klingelt es vielleicht jetzt?...Das Frauen gar nicht auf Machos stehen? Zumindest die meisten?

0
3

Fast. Du muss mich noch überzeugen. Weil ich jetzt gute Laune habe.

1

Orientiert sich dein kompletter Alltag an Statistiken? "Soundsoviel Prozent aller Männer in dieser Altersklasse trinken zum Frühstück Kaffee und essen ein Schinkenbrot".... würde das für dich bedeuten das du nun auch ein Schinkenbrot und einen Kaffee zum Frühstück verzehren musst?

"Soundsoviel Prozent aller Männer in der Altersklasse X kaufen das Deodorant Y"..... Kaufst du es deshalb auch?

Zur Beantwortung deiner Frage:

Nein, selbst als netter aufmerksamer Mann hat es keine Auswirkung auf Erfolg (im Sinne von einer künftigen festen Beziehung) oder Misserfolg (friendzone) wenn man direkt beim ersten Date mit einer Frau ins Bett steigt.

Bei der Wahl des festen Partners/ der festen Partnerin spielt für manchen Menschen zwar auch der zu erwartende Sex eine Rolle.... aber viele andere Faktoren sind wesentlich wichtiger.

Mal angenommen: Ein netter zuvorkommender Mann hat das erste Date mit einer Frau die ihm gefällt. Das Date verläuft einigermaßen gut.Später landen sie in der Kiste, die Frau empfindet es als "ganz passabel". Doch stellte sie während dieses Dates (und auch bei folgenden Dates) fest das dieser nette Mann Ansichten hat die in keinster Weise zu ihren Ansichten passen. Er hasst Katzen und Kinder und Strandurlaub - Sie liebt Katzen, wünscht sich Kinder und verbringt jeden Sommerurlaub am Strand.

Dann wird wohl auch keine Beziehung entstehen aus diesen Beteiligten. Und das obwohl sie beim ersten Date im Bett landeten.

Antworten von Frauen sind unerwünscht.

Genau, weil Männer besser wissen wie Frauen ticken, is klar.........

Deine Behauptungen und diese Studie sind kompletter Müll, und übrigens sind nicht alle Frauen gleich!

3

Und warum fanden bestimmte Studie diese Argumente? Erkläre mir mal.

0
52
@Dzisiaj

Warum glaubst du so einen Quatsch?

Befrage mal 100 Leute, wenn 51 davon eine bestimmte Antwort abgeben sagst du "ist bei ALLEN so"... Logisch ;)

Ich zB hatte nie beim ersten Date schon Sex sondern erst in der Beziehung, ich finde Machos einfach nur total lächerlich und ich stehe unglaublich auf nette Typen. Und ich bin da absolut nicht die Einzige!

3
3

Weiß bei alles andere gehe ich locker um, aber bei Frauen, wenn man so viel list und es auch noch Bestätigungen gibt, dann pflanzt sich das bei der Erinnerung. Und das ist bei mir seit 6 Jahren.

0
12
@Dzisiaj

Du solltest vielleicht metaphorisch zum Zahnarzt gehen wenn du Karies hast, Bauunternehmen beauftragen wenn du ein Haus bauen lassen möchtest, die Feuerwehr rufen wenn es bei dir brennt, den Arzt holen wenn du dir etwas gebrochen hast oder du am verbluten bist....sprich:

Wenn du wissen willst auf was Frauen stehen...FRAGE EINFACH FRAUEN!!! Und zieh dir nicht den ganzen Müll aus dem Internet rein!! Du siehst doch wie viel Gegenwind und Shitstorm deine Aussage in der Fragestellung erntet!! Da müsste dir doch ein Licht aufgehen, dass deine These irgendwie nicht stimmen kann!!! :D :D :D :D

3
3

Lustig, dass ich solche nicht finde. Spielst du mir was vor?

0
3

Wow einige Frauen haben sich widersprochen. Kein Wunder, wenn die sich angegriffen fühlen. Ach ja von 4 Milliarden Frauen, dass nur 10 Antworten ist keine 1%ige Bestätigung.

0

Was möchtest Du wissen?