Wie kann ich am schnellsten mit einer Frau Sex haben?

14 Antworten

Du willst also wissen, was Frauen wollen, aber diese dürfen dir nicht antworten?!

Ich antworte jetzt aber trotzdem mal: Du kannst nicht alle Frauen in einen Topf werfen und alle mögen es anders - da ändert deine Studie nichts daran. Ich zum Beispiel hasse Machos und stehe auf nette Männer und ich kenne fast nur Frauen, denen das auch so geht. Ausserdem würde ich nie beim ersten Treffen Sex wollen, weil ich das viel schöner finde, wenn schon eine emotionale Bindung besteht, und ich muss die Person genug gut kennen, dass ich ihr vertrauen kann. Ausserdem möchte ich mich ja zuerst in eine Person verlieben, bevor ich mit ihr eine Beziehung eingehe, und das hat für mich nichts mit Sex zu tun, sondern damit, wie die Person als Mensch ist - wie sie denkt, wie sie sich verhält, wie sie fühlt, etc.

Natürlich gibt es auch genug Frauen, die gerne beim ersten Treffen Sex haben. Ich glaube aber nicht, dass daraus eher eine Beziehung wird - damit das geschieht, muss man einander eben auch sonst toll finden und nicht nur gerne miteinander schlafen. Und wenn es sonst nicht passt, dann wird oft keine Beziehung daraus, sondern allerhöchstens eine Freundschaft plus oder es bleibt einfach bei diesem einen Mal Sex.

Insgesamt kann ich dir nur raten, Studien oder sonstige Behauptungen, die du irgendwo liest, nicht auf die ganze Menschheit anzuwenden, weil alle unterschiedlich sind, und auch auf keinen Fall so zu handeln, wie du denkst, dass es gut ankommt, sondern so, wie es sich für dich gut anfühlt. Bleib du selbst - nur so wirst du eine Person finden, die dich so liebt, wie du bist. Und ich bin mir sicher, dass du irgendwann eine findest, wenn du aufhörst, dich krampfhaft zu verstellen. Viel Glück! :)

Orientiert sich dein kompletter Alltag an Statistiken? "Soundsoviel Prozent aller Männer in dieser Altersklasse trinken zum Frühstück Kaffee und essen ein Schinkenbrot".... würde das für dich bedeuten das du nun auch ein Schinkenbrot und einen Kaffee zum Frühstück verzehren musst?

"Soundsoviel Prozent aller Männer in der Altersklasse X kaufen das Deodorant Y"..... Kaufst du es deshalb auch?

Zur Beantwortung deiner Frage:

Nein, selbst als netter aufmerksamer Mann hat es keine Auswirkung auf Erfolg (im Sinne von einer künftigen festen Beziehung) oder Misserfolg (friendzone) wenn man direkt beim ersten Date mit einer Frau ins Bett steigt.

Bei der Wahl des festen Partners/ der festen Partnerin spielt für manchen Menschen zwar auch der zu erwartende Sex eine Rolle.... aber viele andere Faktoren sind wesentlich wichtiger.

Mal angenommen: Ein netter zuvorkommender Mann hat das erste Date mit einer Frau die ihm gefällt. Das Date verläuft einigermaßen gut.Später landen sie in der Kiste, die Frau empfindet es als "ganz passabel". Doch stellte sie während dieses Dates (und auch bei folgenden Dates) fest das dieser nette Mann Ansichten hat die in keinster Weise zu ihren Ansichten passen. Er hasst Katzen und Kinder und Strandurlaub - Sie liebt Katzen, wünscht sich Kinder und verbringt jeden Sommerurlaub am Strand.

Dann wird wohl auch keine Beziehung entstehen aus diesen Beteiligten. Und das obwohl sie beim ersten Date im Bett landeten.

Antworten von Frauen sind unerwünscht.

Genau, weil Männer besser wissen wie Frauen ticken, is klar.........

Deine Behauptungen und diese Studie sind kompletter Müll, und übrigens sind nicht alle Frauen gleich!

Und warum fanden bestimmte Studie diese Argumente? Erkläre mir mal.

1
@Dzisiaj

Warum glaubst du so einen Quatsch?

Befrage mal 100 Leute, wenn 51 davon eine bestimmte Antwort abgeben sagst du "ist bei ALLEN so"... Logisch ;)

Ich zB hatte nie beim ersten Date schon Sex sondern erst in der Beziehung, ich finde Machos einfach nur total lächerlich und ich stehe unglaublich auf nette Typen. Und ich bin da absolut nicht die Einzige!

6

Weiß bei alles andere gehe ich locker um, aber bei Frauen, wenn man so viel list und es auch noch Bestätigungen gibt, dann pflanzt sich das bei der Erinnerung. Und das ist bei mir seit 6 Jahren.

1
@Dzisiaj

Du solltest vielleicht metaphorisch zum Zahnarzt gehen wenn du Karies hast, Bauunternehmen beauftragen wenn du ein Haus bauen lassen möchtest, die Feuerwehr rufen wenn es bei dir brennt, den Arzt holen wenn du dir etwas gebrochen hast oder du am verbluten bist....sprich:

Wenn du wissen willst auf was Frauen stehen...FRAGE EINFACH FRAUEN!!! Und zieh dir nicht den ganzen Müll aus dem Internet rein!! Du siehst doch wie viel Gegenwind und Shitstorm deine Aussage in der Fragestellung erntet!! Da müsste dir doch ein Licht aufgehen, dass deine These irgendwie nicht stimmen kann!!! :D :D :D :D

4

Lustig, dass ich solche nicht finde. Spielst du mir was vor?

1

Wow einige Frauen haben sich widersprochen. Kein Wunder, wenn die sich angegriffen fühlen. Ach ja von 4 Milliarden Frauen, dass nur 10 Antworten ist keine 1%ige Bestätigung.

1

Du verwechselst Nett mit Langweilig.
Eine Selbstbewusste stolze Frau will kein Typen der sche**e zu ihr willst.

“Antworten von Frauen sind unerwünscht.”

Es geht um Frauen und was sie wollen und das sollen Typen beantworten und keine Frauen?
Alles kar... logik ist nicht so deins.

Frauen lügen so oder so. Auch sich selbst.

1

Hör auf zu sagen wie Frauen sind und wie nicht du hast wirklich null Ahnung von Frauen, also halt einfach die Klappe.

2

Nerv nicht mit deiner Lügenpresse...

1

Du wirst Single bleiben, selber schuld

1

Haha ich bin auch ne Frau. Ich fand übrigens fast alle Antworten seeeeehr zutreffend. Machos und Assis sind für mich äußerst unattraktiv, am Besten ist es wenn der Mann liebevoll, verständnisvoll und sanft ist. Kommentare vom Fragesteller sind nicht erwünscht. Aber vermutlich ist das alles verbrauchte Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok

3

Was möchtest Du wissen?