Wieso hat keine Frau an mir Interesse?

7 Antworten

Also viele Frauen achten auf äußerliches......aber es gibt auch noch Frauen denen das äußerliche komplett egal ist und die inneren Werte zählen! Es ist von der Art der Frau abhängig! Aber es gibt auch noch Frauen die nicht nur auf Sex aus sind sondern mehr kuscheln oder liebevoller sind.

Mir ist zum beispiel wichtig das er natürlich nicht komplett hässlich ist (liegt immer im Auge des Betrachters),  das er sportlich ist, groß, nett, lustig und sehr liebevoll....es gibt also auch noch Frauen die mehr als nur einmal Sex wollen!

Das was Du beschreibst kommt mir bekannt vor. Bei einem Kumpel war es fast genau so.

Es könnte sich dabei um die "selbsterfüllende Prophezeiung" handeln.

Das versuche ich jetzt mal ganz kurz zu erklären: Da Du wahrscheinlich einige Male bös verar@ wurdest, denkst Du, dass alle Frauen eben blöde Zicken sind. Unterbewusst kannst Du aber nicht zugeben, dass diese Ansicht falsch ist, und daher fallen Dir nur solche Frauen auf.

Hoffentlich hilft Dir das.

Und in Clubs oder Discos findet man eben meist nichts Gescheites.

Meinen Partner lernte ich zum Beispiel kennen, da wir uns immer wieder mal trafen, wenn wir mit unseren Hunden unterwegs waren.

Interesse wird grundsätzlich durch Interessantes geweckt. 

Deswegen solltest du dir die Frage stellen, ob du interessant bist. Viele Frauen suchen nach selbstbewussten Männern, die wissen was sie wollen. 

Das Aussehen ist nicht wirklich entscheidend. Sehr viel stärker ins Gewicht fällt, ob der Mann gepflegt ist und ob er einfach sympathisch rüberkommt. 

Ich persönlich mache immer wieder die Erfahrung, dass man mit Frauen am leichtesten ins Gespräch kommt, wenn man so gar keine Hintergedanken hat und einfach nur aus Spass an der Freude eine Unterhaltung führt oder etwas flirtet.

Was absolut abtörnt, sind Männer, die entweder den Mund nicht aufbekommen oder aber einfach meinen, mit auswendig gelernten Sprüchen auf cool machen zu können. Das funktioniert nicht. 

Hi,

"Wieso hat keine Frau an mir Interesse?"

  • Du sprichst die falschen Frauen an
  • Du sprichst die Frauen im falschen Moment/ am falschen Ort an
  • Du hast eine unsympatische Art/ Ausstrahlung
  • Deine Anmachsprüche sind daneben
  • Du riechst unangenehm/ bist ungepflegt oder Dein Stil ist unmöglich (zurzeit zB. Vollbärte. Die gehen garnicht!)
  • Du bist nicht selbstbewusst genug
  • Du bist ein Poser (das mögen viele nicht)
  • Du hast einen schlechten Ruf
  • Du bist langweilig
  • uvm.

Es gibt 1000 Gründe warum eine Frau an einem Mann, oder umgekehrt, kein Interesse hat. Welche, kann Dir keiner Sagen, außer Leute die Dir nahestehen.

Gibt es noch normale Frauen die auch einen Mann suchen der nicht nur Sex will?

Klar gibt es die, und zwar Millionen davon^^
Wir Frauen fragen uns mit euch Männern im übrigen das gleiche.

"Ich habe das Gefühl das alle Frauen nur nach Machos schauen und nicht nach normalen Männern. Woran liegt so was?"

Daran das Du pauschalisierst und Dich wohl nur mit einer bestimmten Art Frau auseinander gesetzt hast, nämlich der Sorte B*tch.

Ich, und andere die ich kenne, wollen und mögen keine Machos! Ich kenne keine "vernünftige"/ bodenständige Frau die auf Machos steht. Nur "leichte" Mädchen (meist ohne viel Masse in der Oberstube), wenig Selbstbewusstsein oder die nur Spaß wollen, stehen auf Machos.

Schau Dir mal Beziehungen an die Machos so führen; die sind nicht echt/tiefgründig, liebevoll und lange hält das idR auch nicht. Nicht erstrebenswert also...

"Auf was achten Frauen? Checks Net :D "

Da alle Frauen auf der Welt zu 100% gleich sind:
auf das Aussehen (das perfekt sein muss!) und viel Geld. Alles andere ist egal und wenn ein Mann das nicht hat, wollen wir ihn nicht.

Nein, natürlich nicht XD
Die einen Frauen wollen ausschließlich gut aussehende Männer mit Geld/ Ansehen, Charakter ist zweitrangig oder egal (= idR. B*tch)
Die anderen Frauen wollen einen guten Charakter und das Aussehen ist nicht allzu wichtig.
Und wieder andere, beides.

Kommt halt ganz auf die Frau an; WIR FRAUEN SIND ALLE UNTERSCHIEDLICH, genau wie ihr Männer!
Aber für eine ernste Beziehung sind idR. Männer die nett, selbstbewusst, erhlich, aufmerksam und liebevoll sind, jene, die bei den meisten Frauen am besten ankommen und auch die größten Chancen auf echte lange und tiefe Beziehung mit einer Frau haben.

Gruß

hab was vergessen (da es offensichtlich sein sollte), schreibe es aber doch noch dazu:

Wieso hat keine Frau an mir Interesse?

Weil es bisher einfach nicht "gefunkt" hat. Nicht jeder Mensch ist mit jedem "kompatibel". Da kann der andere so nett sein und gut aussehen wie er will; wenns nicht passt, dann passt es halt nicht. Das muss nicht an Makeln von irgendjemandem liegen.

1

Aber auch Du pauschalierst gewaltig. Was gefällt Dir an Männern mit Vollbart nicht?

Bisher hatten meine Partner meist einen Vollbart, natürlich gepflegt.

0
@tanztrainer1

"gewaltig" ist gewaltig übertrieben^^

Schön das Deine Partner einen Vollbart hatten, aber da gehört Du meiner Erfahrung/ Beobachtung nach eher einer Minderheit an. Alle Frauen die ich direkt oder flüchtig kenne, und was man allgemein so noch von anderen Frauen hört und liest, finden diesen Trend total daneben...
ab nur von einer einzigen Frau gehört, und jetzt Dir, die das gut finden. Bei der Mehrheit der Frauen kommt Mann damit, so meine Erfahrung, einfach nicht an.
Warum, frag solche Frauen. Ich finds zum Beispiel einfach nur hässlich, unpraktisch, beim küssen störend, unhygienisch, und finde es generell lächerlich, wenn man/Mann einem Trend hinterherläuft...

gruß

0

Frauen sind alle unterschiedlich, Du kannst nicht alle in die gleiche Schublade abstempeln.

Sicherlich gibt es einige, die auf Machos stehen. In der Regel sind dass aber sehr naive Frauen bzw. Frauen ohne übermäßig viel Grips.

Das Problem ist dass auf Partys, oder in irgentwelchen Clubs, größtenteils solche Damen herumlungern.

Du wirst es bisher immer bei den Falschen probiert haben, denn es gibt auch Andere!!!

Was möchtest Du wissen?