Wie kann ich am Besten Geld online verdienen?

FunimLeben  02.06.2022, 10:01

Wie alt bist du?

Lizatall
Fragesteller

6 Antworten

Du solltest gerade bei Jobangeboten sehr vorsichtig sein. Häufig stecken Kriminelle dahinter, die dich für ihre Straftaten mißbrauchen wollen, ohne dass du es am Anfang bemerkst. Irgendwann steht dann die Polizei vor deiner Tür! Meistens geht es um Geldwäsche und Internetbetrug. Ich kann dir nur empfehlen, uns zu fragen, wenn du irgendwann ein "lukratives" Angebot siehst. Das sind Lockangebote, die sich an naive Internetnutzer richten!

Also die gleiche Frage habe ich mir vor einem Jahr auch gestellt.

Habe recherchiert und bin auf Online-Marketing gestoßen.

Genauer gesagt Affiliate-Marketing.

Affiliate-Marketing heißt übersetzt Empfehlungs-Marketing.

Grob gesagt, Du suchst Dir eine Nische in der Du Dich auskennst. Das kann ein Hobby sein, (z.B. Hundeerziehung, Produkte rund um den Hund...)

Oder Fitness, Gesundheit, Beauty+Wellness...

Ganz egal, es sollte halt etwas sein das Dir selber Spass macht und wo Du Dich ein bißchen auskennst.

Wenn Du dann Deine Nische identifiziert hast, dann gibt es Plattformen in denen die jeweiligen Produkte, digital in Form von E-Books, Webinaren, Online-Kursen, oder in physischer Form angeboten werden.

Du meldest Dich in der Plattform als Affiliate an und bewirbst die Produkte. Wenn es zu einem Verkauf kommt dann gibt es eine Provision.

Da gibt es Plattformen wie Amazon, Digistore24, Affilicon z.B. die ein eigenes Partnerprogramm für Affiliates betreiben.

Aber Online-Marketing ist ein komplexes Thema. Das muß man ganz klar sagen.

Man kann dabei richtig viel Geld verdienen, aber das geht nicht über Nacht. Da gehört Lernbereitschaft und Disziplin dazu!

Ein "Schnell reich werden Business" ist das nicht!

Und ohne einen seriösen und absolut kompetenten Coach an seiner Seite geht es in den allermeisten Fällen in die Hose.

Ich selber bin bei meinen ersten Coach auch so richtig auf dem A...... gelandet und habe viel Lehrgeld bezahlt. Aber als ich dann Gott sei Dank gewechselt bin habe ich innerhalb von einem halben Jahr meinen Job gekündigt und arbeite jetzt wann ich will, soviel ich will und wo ich will. Denn zu diesem Business brauchts nur einen Laptop und natürlich W-Lan.

So, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben. Aber wenn man sich für dieses Business entscheidet, dann gibt es schon ein paar Dinge zu beachten.

Wenn Du willst schmöckere doch mal meine Website durch.

Die Domain lautet: hartmutfischer2022.com

Da kannst Du in Ruhe durchlesen auf was geachtet werden muß.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen, und für was Du Dich auch entscheidest wünsche ich Dir auf jeden Fall maximalen Erfolg dabei!

Liebe Grüße, Hartmut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das wollen sie alle.

Am besten mit dem Smartphone vom Sofa aus reich werden...

das wird nichts werden.

Arbeiten - Geld verdienen - sparen + investieren = meine Empfehlung.

Suboptimierer  02.06.2022, 10:17

Genau. Ich glaube nicht, dass die meisten Reichen vorher im Internet gefragt haben, wie sie reich werden können.

Man muss denke ich den richtigen Riecher und einen Geschäftssinn haben, entweder überragend klug, empathisch oder fleißig sein.

Lizatall
Fragesteller

Es gibt ja genug Unternehmen zum Beispiel als Websitentester suchen. Ich wollte nur Fragen, ob damit jemand Erfahrung hat.

MaxiMotivation  27.06.2022, 16:49

Vom Sofa aus mit einem Smartphone/ Tablett oder Laptop geht das schon, aber bedarf dennoch Arbeit. Man muss es einfach machen! Nur daran scheitert es meist wie bei allem.

niemand wird hier eine erfolgs- und ertragreiche geschäfts-idee veröffentlichen, um sich duch neue konkurrenz das geschäft zu verderben.

weiterhin ist neben der kreativen idee auch tatkraft, unternehmerisches denken und handeln sowie ein ordentliches startkapital erforderlich.

MaxiMotivation  27.06.2022, 16:47

In der heutigen Zeit ist ein hohes Starkapital nicht immer erforderlich. Das kann man sich auch stück für stück erarbeiten. Online ist einfach alles möglich =)

noname68  27.06.2022, 17:15
@MaxiMotivation

das ist richtig, aber wenn du eine viel- und erfolgsversprechende geschäftsidee hast (die dir hier niemand veraten wird) wie willst du dann den beginn finanzieren, d.h. dir einen ordentlichen warenbestand aufbauen? online-dienstleistungen sind mittlerweile nach 20 jahren internet-business zu 99% abgedeckt, da wird es schwer, das restliche prozent zu entdecken.

MaxiMotivation  27.06.2022, 17:25
@noname68

Naja es geht im z.B. Affilate-Marketing nicht um die Geschäftsidee an sich. Denn du kannst mit der Technik oder dem wissen wie es funktioniert verschiedene Produkte oder Nischen angehen und Geld verdienen. Wenn man ständig nur jemand kopiert wird es natürlich schwierig für jeden. Aber wenn man etwas Creativ ist dann ist alles möglich. Und vor allem muss man das auch einfach machen. Wenn du verstehst was ich meine.

noname68  27.06.2022, 17:26
@MaxiMotivation

genau, das meinte ich mit dem "entdecken der 1%" lücke, verbunden mit tatkraft und mut, es umzusetzen.

Du könntest in Aktien investieren. Das aber ist etwas komplexer und komplizierter, da müsstest du dich wirklich ausgiebig im Internet informieren.

Unterwäsche geht zu not auch immer. Gibt genug Menschen die das erregend finden.