Wie kann ich am besten die Rattan-Möbel sichern?

3 Antworten

Wenn du dort Nachbarn hast, kannst du die bitten, ein Auge auf deine Terrasse zu haben.

Ich kenne das. Unsere Möbel und Grills stehen auch auf dem Präsentierteller und ich hatte anfangs auch das Bedürfnis, alles im Boden zu verankern 😉

Passiert ist in 15 Jahren nichts.

Jannes670
Fragesteller

Gibt leider keine Nachbarn welche so etwas tun würden

Solches Zeug klaut keiner. Das ist viel zu auffällig. Wenn schon, dann lassen die Kerle kleine, wertvolle Dinge mitgehen, die kommen nicht mit dem 7,5 Tonner!

GPS-Tracker anbringen.

Mit stiller Alarmfunktion, falls sich die Dinger 10 Meter bewegen.

Dann machst Du ne Anzeige und lässt damit die Kettenhunde frei.