Wie kann ich am besten die Mannschaft Real Madrid kontaktieren?
Ich möchte die Bosse informieren ob sie das kleine Kreuz oben auf der Krone entfernen lassen (hat viele Gründe), wie erreiche ich die Mannschaft am besten gibt es da eine bestimme Nummer oder Mail?
8 Antworten
Schaue auf deren Webseite nach, da wird es sicherlich irgendeine Kontaktmöglichkeit geben.
Man wundert sich immer wieder hier über die Trollbeiträge, es fällt euch stets etwas neues ein.
Wäre es dir ernst, dann hättest du sicherlich einen Weg gefunden, um Kontakt herzustellen, z.B. auf der Website. Die Frage ist doch also im Grunde überflüssig.
Gebe ich dir recht auf einer Seite, aber auf der anderen kann mir vielleicht jemand ein bestimmten Kontakt geben wo vllt nicht spam bekommt, einen Kontakt zu dem ich zugreifen kann anstatt ahnungslos im Netz Kontakte anzuschreiben die jede Sekunde vielleicht 5000 Mails bekommen
Hallo, embappe.⚽️
Um sicher zu gehen, solltest du das mal googeln.
Wobei ich eher glaube, dass es sehr schwierig wird, Real Madrid zu kontaktieren, ohne gute connection.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Impressum auf der Webseite.
Man wird dich allerdings höchstwahrscheinlich (und das zum Glück) ignorieren.
Bin Moslem und wir dürfen das Kreuz nicht Supporten oder etwas damit tragen
Als PSG-Fan sollte Dich das ja eher nicht tangieren... ;-)
Und ich bin Christ und finde die Halbmonde auf deutschen Moscheen schlecht. Die sollen ab.
https://www.realmadrid.com/de/der-club/kontakt-und-presse/kontakt
Wird die aber eh nicht jucken was du denen schreibst!
Nein, aber der User verfügt über etwas mehr Verstand als der FS...
Nein. Aber ich bin in Sachen Fußball Up2Date ... und so verkauft Real Madrid schon seit wenigstens 5 Jahren Fanartikel z.B. in arabische Länder ohne das Kreuz auf der Krone.
Insofern sinnfrei das vorzuschlagen, weil es das eben schon gibt!
Wusste ich nicht, krass.. also kann ich das neuste Trikot kaufen ohne das Kreuz?
Indem du einen Online-Shop in Arabien oder dergleichen findest, der die Trikots nach Deutschland, oder wo auch immer du wohnst versendet. 🤷🏼♂️
Mit einem Like gerne oder einem herzlichen Dankeschön (:
Na dafür kannst du sicherlich alleine googeln.
Zeit ist Geld ... aber das lernst du auch noch.
Der würde eh kein REAL-Trikot anziehen, er ist doch PSG-Fan... ;-)
Bist du der Boss von Real Madrid oder was?