Wie kann ich als Mann eine Brustvergrößerung erreichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich nur durch die hormonale behandlung, da wächst die brust schon ein wenig und das körpergewebe wird auch weicher. sonst ist auch bei den männer eine brustvergroesserung möglich und zwar mit einem weiblichen implantat, jedoch nur stufenweise, also nicht gleich auf ganz grosser umfang. hier kannst du mehr darüber lesen: http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Brustvergroesserung/ Der Artikel zurj brustvergrösserung in Tschechien ist zwar für die Frauen gedacht, die OP ist aber für die Männer dieselbe Technik.

Da bietet sich wohl eine hormonelle Behandlung an oder aber Du lässt Dir weibliche Brustimplantate einsetzen. Solltest Dich vorher über die Möglichkeiten hierzu informieren, insbesondere Kosten und wo so was gemacht werden könnte. Solltest Dich darauf einstellen, dass die Krankenkasse das wohl nicht übernehmen wird, ausser es gibt bestätigte psychische Gründe!

hi, versuche es doch mal mit mamosan24.

Meine Freund ist bodybuilder und hat eine 3 monatige Kur gemacht und der hat riesen Möpse bekommen. Ich selber konnte meine Brüste um 2 Körbchen vergrößern.

mamosan24 ist ein echter Geheimtipp und alles rein pflanzlich,- keine Chemie !

Gruß aus Köln

Brust zu groß nach Vergrößerung?

Hallo :)

ich hatte vor 6 Tagen eine Brustvergrößerung UBM.

leider ist mir meine brust jetzt um eine spur zu groß 😱

deshalb meine frage an euch..

wer hat auch eine bv hinter sich? nimmt das brustvolumen noch ab? wie hat sich eure brust verändert nach der op? hattet ihr das selbe problem?

Danke im voraus 😊😊

...zur Frage

Brust Vergrößerung Erfahrungen, Kosten, Ärzte

Gibt es da draußen Frauen, die eine Brust OP hinter sich hatten? Ich rede von einer Brustvergrößerung durch Silikon. Wie viel es kostete, bei welchem Arzt und wie es war. Ich denke schon ziemlich lang darüber nach, bin aber skeptisch und ängstlich. Außerdem fehlt mir das Geld. Trotzdem interessieren mich ein paar Erfahrungsberichte die nicht von "Extrem schön" oder sonstigen Beiträgen aus den Medien stammen, die vllt gar nicht so toll sind, wie sie dargestellt werden

...zur Frage

Brust Vergrößerung ohne OP?

Kann man auch ohne eine Brust Vergrößerung große Brüste bekommen indem man sich zum Beispiel anders ernährt?

...zur Frage

natürliche mittel zur Brustvergrößerung schon in der Pubertät?

Es gibt ja verschiedene wege zur brustvergrößerung abgesehen von einer op. Zum Beispiel tabletten oder cremes. Ich bin wirklich kein stück zufrieden und hab im internet eine creme gefunden, die ich mir bestellen würde, das 'Problem' ist allerdings das ich noch keine 18 bin und auch noch in der Pubertät also würden meine Brüste normalerweise auch von alleine noch etwas wachsen, weiß aber auch das sie nicht mehr viel größer werden. Meine Frage ist also ob man diese Creme auch schon in der Pubertät benutzen kann, ob jmd evtl schon erfahrungen damit gemacht hat?

...zur Frage

nach brustvergrößerung abnehmen

hallo

ich hatte vor einer woche eine brust op und möchte noch ein paar kilos verlieren.

kann es sein das die brust dann hinterher hängt oder ähnliches?

...zur Frage

Was genau will Kim Jong Un erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?