Wie kann ich als Junge verhindern dass man diese bh sieht bei Sport?

Knovieh  24.11.2023, 19:36

Hast du so große Brüste, oder einen Fetisch?

112roee
Fragesteller

Ja hab ich

Knovieh  24.11.2023, 20:06

Welches von beiden?

112roee
Fragesteller

Brüste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zunächst ziehe ein Unterhemd über den Sport BH, dann ein weit geschnittenes T-Shirt bzw ein weites Polo Shirt, so ist die Gefahr, das sich die Umrisse des BH`s durchdrücken sehr gering

Trage einfach ein T-Shirt, welches eher weiter geschnitten ist und zieh dich in der Toilette um oder so.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
112roee
Fragesteller

Vielen Dank

Muss man nicht, weil man die nicht trägt. Sollte es aufgrund von entsprechenden brustwachstum nötig sein, muss man ihn nicht verstecken. Hast doch eh was drüber.

Zieh ein enges Tanktop unter dem Sporthemd an.

112roee
Fragesteller

Vielen Dank

112roee
Fragesteller

Kann du mir ein tanktop empfehlen

NormaBlack  23.11.2023, 19:14
@112roee

Frag den Verkäufer, der kann am besten einschätzen wo es was zu deiner Größe gibt.