Wie kann ich als Junge meinen Crush sagen das ich sie mag?

4 Antworten

Crush (name einsetzen chantal, klothilde whatever) ich mag dich

Das ist eine Frage die kann man so nicht beantworten würde ich sagen. Wir können dir eine Antwort liefern aber letztlich musst du finden was für dich passt. Ich würde dir dazu raten sie mit Namen anzusprechen und am besten auch nicht vor allen.

Ein Lächeln genügt da vollauf. Lächelt sie zurück, dann ladest Du sie auf ein Eis ein - hmm wäre mein Vorschlag.

"Hallo mein Crush, ich mag dich" :-))

Oder wie wäre es mit "möchtest Du mit mir mal ausgehen?"