Wie kann ich als heller Hauttyp braun werden?

3 Antworten

einen sonnenbrand holen ist auf jeden fall nicht gut. deine haut vergisst nichts. und in deutschland erkranken immer mehr junge leute an hautkrebs. ich bin da im sommer auch in einem konflikt. selbst bin ich ein mittlerer hauttyp. ich creme mich mit einem eher niedrigen sonnenschutzfaktor ein, und bleibe dafür auch weniger lange in der sonne. in den ersten tagen dann nur einmal. später mache ich das dann ein 2. mal nach ca. 3 stunden pause im schatten. das ist halt unser heutiges schönheitsideal... früher war die helle haut schön, weil man dadurch zeigte, dass man kein armer bauer ist, der den ganzen tag auf dem feld steht. heute steht bräune für reichtum und dass man es sich leisten kann in den urlaub zu fliegen...so ist das halt...

Hallo. Also da habe ich wohl sehr viel Glück. Bin rothaarig, habe viele Sommerprossen und werde kanckig braun binnen weniger Tage. Ich habe aber von Natur aus ganz dunkle Wimpern und Augenbrauen. Das sieht natürlich toll aus. Katzengründe Augen , Sommerprossen und sehr braun wie ein Türke. Die Augen stechen so richtig toll raus.

Die Beine werden am dunkelsten. Fast schon schwarz. Nur meine Hände und Gesicht sind etwas heller.Abe rtrotzdem noch sehr dunkel. Die Finger werden schnell wieder weiß, weil ich aber auch wohl viel im Wasser bin wie abwaschen, Hund stark einschaüumen, u.s.w. Aber wenn die Sonne scheint, sind die Finger binen 2 Stunden braun.Dafür nehme ich Ambrosia 360 ein sehr gutes Bräunungsmittel aber teuer, CA 50 €. Aber man kommt lange damit aus. Ich nehme e snur für das Gesicht und Hände.Das wirkt in der Sonne und Solarium. Ich gehe im Winter auf die Sonnenbank ab und zu mal. Nicht übertreiben. Ich halte meine Bräune damit.Und ich bin das ganza Jahr braun. Im Winter nicht soooo dunkel, abe rich sehe immer noch so aus, als käme ich aus dem urlaub. Mein Bruder ist auch rothaarig und wird genauso braun. Unsere Mutter war rothaarig und verbrannte wie ein Krebs.Warum wir so braun werden wissen wir nicht. Jeder Hautarzt wundert sich darüber und sagte:,, Ach hören Sie doch auf. Bei Ihnen ist was Süsländischen drin." Ha, ha ich bin echter Ostfriese. Was kann man empfehlen? Gute Selbstbrüner die aber teuer sind.Ich kann dir Ambrosia 360 empfehlen. Das regt die Pigmente an, macht wirklich keine Flecken. Man braucht sich nur dünn damit eincremen und kommt lange damit aus. Und dann damit unter Solarium. Erst leichte Bank , dann steigern. Jedes gute Sonnenstudio kennt das Mittel, was man abe rnur im Net kaufen kann, zumindest bei uns. Dann wirst du braun. Aber man muss es regelmäßig anwenden.Und wenn du die erste Bräund hast und in die Sonne gehst, dann verbrennst du auch nicht mehr. Dann wirst du noch brauner Hände nach dem eincremen mit Feuchttüchern (schon bereit Druglegen) die Innenflächen auf die Tücher nur drücken und dann auf trockendes Papier ebenfalls drücken. dann ein wenig Creme auf dem Handrücken und die Hände und Zwschenräume der Finger mit Handrücken nochmal eincremen ohne die Creme mit den Innenflächen zu berühren. So werden auch die Finger schön braun und nicht fleckig. Was anderes gibt es noch nicht. Vom Kapseln oder Nasenpray wie Barby rate ich ab. Taugt nichts, ist teuer und hat Nebenwirkungen. Mein Bruder hatte es ausprobiert und wurde sehr krank davon.Man muss e ssich auch selbst im Muskel spritzen. Als Nasenspray gibt es das auch, aber mein Bruder sgate mir, dass er eine trockene Nase davon bekäme wie bei einem Schnupfen, und ihm wurde schlecht davon.Er wollte es vor einem Urlaub anwenden. Auf der anderen Seite kann weiß sein doch auch schön sein. Die farbigen wollen weiß sein und wir dunkel.Es gibt eben noch kein Mittel, was ich nicht versteh, dass das Melanin anregt wie bei farbigen. Denn umgekehrt kann man einen farbigen mit Medikamenten weiß bekommen. Michael Jackson hat sich spritzen lassen. Dann müsste es doch eigendlich auch umgekehrt gehen.Die Medizin ist wohl noch nicht so weit.Probier Ambrosia mal aus. Wenn dass nichts hilft, dann musst du leider lernen, dass du auch weiß ein schöner Mensch bist.Bin aber sicher, dass es wirkt. Jasmin

9

Also das kommt irgendwie erotisch rüber wie du das erzählst .-.

2

Ich würde mal mit einem Hautarzt sprechen.War ich vor einiger Zeit auch und ich sollte ab sofort anstatt Sonnenschutzfaktor 10 mindestens das doppelte nehmen.Vieleicht hast Du einen Hauttyp der nicht so schnell braun wird.Einen Sonnenbrand solltest Du Dir aber auch nicht holen.Die Haut vergisst sowas nicht.

Urlaub in Hurghada Ägypten?

Hallo, Ich fliege am Freitag mit meinem Freund nach Hurghada. Ich möchte natürlich schön braun werden und hab mir auch Sonnencreme stärke 50+ gekauft sowie ein Apresgel zur Sicherheit für einen Sonnenbrand. Allerdings bin ich ein sehr heller Hauttyp und hab angst das ich sofort verbrenn. Meine Frage ist, was empfehlt ihr mir wie oft ich mich eincremen sollte? Möchte natürlich auch ins Wasser und dort kann man ja ebenfalls verbrennen.. ich weiß noch nicht so wie ich mich verhalten soll.. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

von schneeweiß auf normalgebräunt?

also ich bin wirklich sehr blass (stellt euch schneewitchens hautfarbe in noch etwas heller vor, das wär dann mein teint...) und möchte gern ein klein wenig mehr farbe bekommen. muss jetzt nicht direkt knackig braun sein, sondern einfach etwas lebendiger. solarium kann man gleich ausschließen, weil 1. bin ich noch nicht volljährig und 2. will ich auch gar nicht ins solarium. bei selbstbräuner hab ich angst, dass das fleckig wird, also wär diese variante auch so gut wie ausgeschlossen. damit ich nicht so schlaue antworten wie "einfach nach draußen gehen und in die sonne legen" bekomme, schon mal vorweg: wenn ich mich in die sonne lege, wird meine haut nicht braun, sondern krebsrot und mit ganz vielen sommersprossen - sogar, wenn ich sonnencreme nehme.

gibts es irgendwelche hautfreundlichen varianten? oder werd ich den rest meines lebens schneeweiß bleiben müssen :/ ?? danke im voraus für alle hilfreichen antworten <3

PS: jaa, ich weiß, man kann auch rouge benutzen - das tue ich auch, aber das zaubert ja leider nur beschränkt bräune ins gesicht.

...zur Frage

Wie kann ich ohne Sonnenbrand braun werden?

Hay Leute ,

ich wäre gerne etwas brauner. Leider hab ich einen komischen ziemlich hellen Hauttyp und wenn ich in der Sonne bin oder eine Weile in der Sonne liege werd ich nicht braun, sondern bekomme einen Sonnenbrand. Das ist ziemlich doof. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich brauner werden könnte, ohne Sonnenbrand vielleicht (für sonnenbank oder wie des heißt bin ich noch zu jung (13) und bei so nem bräunungs Spree hab ich gehört dass man da Flecken hatte dann )

Danke schon mal für eure Hilfe ❤

...zur Frage

Wird man eingecremt trotzdem schnell braun?

Hey ich liege gerade uneingecremt in der Sonne und Frage mich ob ich trotzdem genauso schnell braun werden würde wenn ich mich jetzt eIncremen würde ?Lg (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?