Wie kann ich Ahmadi (Ahmadiyya Gemeinde) werden, Mitglied der Gemeinde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, gehe auf die Webseite der Ahmadiyya Gemeinde, www.ahmadiyya.de, und gleich oben auf der Seite befindet sich eine Rufnummer und da kann dir weiter geholfen werden.
Sonst bei weiteren fragen schreib mir eine persönliche Nachricht.

Wieso möchtest du das?
Ich habe mich auch mal damit beschäftigt aber wie es aussieht nicht die selbe überzeugung wie du erhalten. Würde mich freuen wenn du mir die frage beantworten würdest.
Gruß, Oli

mmh bei mir ist es eher das spirituelle! ich würde stand heute nicht behaupten, dass ich 100% der Überzeugung bin, dass es das einzig wahre ich aber so lange ich mich nicht darauf einlasse, mit der gemeinde wachse, weiteres erlerne, denke ich nicht das ich jemals weiss was der einzig richtige weg ist. 

Dieses Gemeinschaftsgefühl, dieses Gefühl zu wissen man folgt den gleichen weg und in die gleiche Richtung mit gleich gesinnten, ich denke das beiseitigt alle bedenken. 

3

bist du jetzt ein Ahmadi geworden?

0

Google mal, die müssen ganz viele Vereine haben, eine Mail schreiben....

Was möchtest Du wissen?