Wie kann ich Ahmadi (Ahmadiyya Gemeinde) werden, Mitglied der Gemeinde?

2 Antworten

Hallo, gehe auf die Webseite der Ahmadiyya Gemeinde, www.ahmadiyya.de, und gleich oben auf der Seite befindet sich eine Rufnummer und da kann dir weiter geholfen werden.
Sonst bei weiteren fragen schreib mir eine persönliche Nachricht.

Kostenlose 24/7 Info-Hotlines: 0800 210 77 58 (deutsch), 0800 000 13 25 (türkisch) oder 0800 589 33 82 (arabisch).

oder

kontakt@ahmadiyya.de

oder

https://ahmadiyya.de/organisation/kontakt/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung