Wie kann ich Abstand zu meiner Freundin gewinnen?

2 Antworten

Mach nicht die Tür auf, wenn sie kommt. Ehrlich: Du wärest ein Lappen, wenn Du bei ihr alles durchgehen lässt. Du darfst entscheiden, OB Du befreundet sein willst (mit wem auch immer) oder ob Du lieber Nicht befreundet sein willst. Also nimm Dir Dein Recht. Und dann sag ihr auch klipp und klar, dass es aus ist. Dies Info auf die lange Bank zu schieben, bringt Euch beide nicht weiter!

ouatxregina
Fragesteller

Hast du auch eine Idee für die Schulzeit? Wir sehen uns immer und sie will immer mit mir reden und fahren usw.

AriZona04  06.02.2019, 20:00
@ouatxregina

Dann sei mal konsequent! Sag ihr, dass sie in eine andere Ecke gehen soll und nicht bei Dir sein soll. Wenn sie das nicht rafft, werde strenger! Es liegt an Dir, ob Du Deine Ruhe bekommst - oder eben nicht.

Sage einfach was Sache ist, dass du im Moment Abstand brauchst. Sei dir aber auch bewusst, dass sie später vielleicht nicht mehr will, solltest du dir dann doch anders überlegen.