Wie kann ich 2 Shirts am besten verschicken?

4 Antworten

Ich würde eine braune Packtasche nehmen, vermutlich kostet der Versand dann ca. 2,40€.

Mir fällt die genaue Bezeichnung gerade nicht ein, ich meine so einen Umschlag in dem man öfter A4-Blätter bekommt, nur etwas größer und mit ausklappbaren Seiten, damit auch weniger flache Ware reinpasst.

ebayjunkie
Fragesteller

Kann ich sowas einzeln bei der Post kaufen? ich hab kb gleich ganze Pakete kaufen zu müssen

zony86  07.01.2015, 06:00
@ebayjunkie

Keine Ahnung, ich verschicke selten etwas.

Die korrekte Bezeichnung ist übrigens "Versandtasche", mea culpa. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit die Shirts mit Packpapier und Tesa zu schützen.

Am besten mit Hermes. Das kostet nur 3,80 Euro - im Internet ausgedruckt und ist mit 50 Euro versichert.

Bei den anderen Versandarten wie Warensendung könnte es schief gehen, weil sie 1. offen versendet werden müssen, 2. der Versand lange dauern kann und 3. Papiertaschen sind zu empfindlich - können kaputt gehen. Es gibt aber auch noch Plastiktaschen. Die halten sehr gut.

Maxibrief kostet 2,40 Euro. Manchmal ist es schwierig 2 Shirts da rein zu packen. Die Höhe darf 5 cm nicht übersteigen.

ignoranterkerl  07.01.2015, 19:31

Hermes...omg...

Sowas kann man doch nicht empfehlen :-(((

Faule Fahrer...zu den unmöglichsten Tageszeiten...wenn überhaupt...nein danke...

Warensendung bis 500 Gramm ksstet € 1,00, bis 1000 Gramm € 1,65.(unverschlossen versenden)

Maxibrief bis 1000 Gramm 2,40 € Maße beachten

pitti12  07.01.2015, 11:19

Auch bei Warensendung musst du die Maße beachten!

Mach per Warensendung! 2 €

Brauner Großumschlag, Shirts rein und (!!) Ganz wichtig: normal zukleben und mit zwei Metallklammern verschließen! Nur so gilt es als Warensendung! :-)

Warensendung dauert ca 5-11 Tage.

KindDerNacht666  07.01.2015, 07:52

sprich: kein extra Klebeband etc. einfach nur den Umschlag normal zukleben mit den vorgesehenen Klebestreifen dafür.