Wie kann ich ( 14 Jahre ) gezielt Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Ich bin jetzt auch erst 15. habe aber auch schon viel muskeln. mein Tipp an dich, der mir richtig geholfen hat: Probiere innerhalb von 1.Stunde nachdemm du trainiert hast Proteine zu dir zu nehmen, und probiere dich beim training voll auszulasten, dann bekommt man auch schnell n sixpack und insgesammt überall schöne muskeln :) ich persönlich nutze am liebsten bei mir in der nähe in Lampertheim an der Bergstraße den Trimmlichpfad, des ist so ein "Stationenparcour " in der Natur, in dem man Cross alle Muskeln trainiern kann... des 1 mal die woche zum normalen leichtathletiktraining und voila :D

Hallo Nils ersteinmal möchte ich dir sagen das das Trainieren in deinem Alter eigentlich noch keinen Sinn ergibt dein Körper ist gerade am umstrukturieren und auch deine Muskeln und alles andere verändert sich gerade deswegen ist es gerade nicht wirklich wirkungsvoll six Pack und alles was mit bizeps zu tuhen hat zu trainieren 

Hallo NiloNils1, zunächst ich kenne dein Problem ich war mit 14 auch ziehmlich dünn, was ich gemacht habe?

Ich bin zu einem Laden gegangen bei dem man Fitness Geräte kaufen kann und hab mir ein 2 Hanteln und ein Strechband mit Griffen an beiden Enden gekauft. Später auch noch eine große Stange mit Gewichten, um beide Arme gleichzeit zu trainieren. Das ist jedenfals die alternative zum Fitnesstudio.

Vorteil zum Fitnesstudio keine Monatlichen Gebühren und man muss nicht außer Haus gehen. Nachteil kein Trainer der dir sagt ob du richtig trainierst und weniger Auswahl.

Wichtig ist nur das du immer wieder Pausen machst, damit deine Muskeln nicht überstrapaziert werden.

Kann man auch Muskeln aufbauen wenn man übergewichtig ist?

Hallo, ich habe 10 kg übergewicht. Kann ich trotzdem Muskeln aufbauen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich bauchfett loswerden und Muskeln aufbauen?

Ich wiege 75 kg und bin nur ca 175 groß. Leider habe ich ein dickeren Bauch ohne Muskeln. Wie kann das Ich gezielt Zuhause bauchfett loswerden und Muskeln zulegen?

...zur Frage

Hoher Stoffwechsel und Muskelaufbau, welche Snacks empfehlt ihr zum Mitnehmen zur Klassenfahrt?

Guten Tag.

Ich (18 Jahre, 69 kg) bin von Natur aus schon immer sehr schlank gewesen und habe u.a. auch ziemlich dünne Gelenke und einen sehr hohen Stoffwechsel. :-) Ein generelles Problem ist, dass ich eine Fructose-Intoleranz habe, sodass meine Nahrungsaufnahme eingeschränkt ist.

Ich habe vor einem ca halben Jahr angefangen zuzunehmen und Muskel aufzubauen. Ich gehe 4-5 Mal die Woche ins Fitnessstudio und habe meine Ernährung umgestellt. Ich habe es mit sehr schweißtreibender Arbeit geschafft 8 kg zuzunehmen.

Das Problem: Ich fahre in 3 Wochen auf Klassenfahrt, sodass ich mich dort leider nur sehr eingeschränkt ernähren können werde. Ich nehme sehr schnell ab, wenn ich meinen Kcal- Bedarf nicht decke.

Habt ihr Ideen und Tipps, wie ich dies verhindern kann, bzw. welche Snacks ich zum Beispiel mitnehmen kann, die ich mir zwischendurch reinkloppen kann?

Lg, Maurice.

...zur Frage

Kann man Muskeln aufbauen, ohne wenn man nicht viel fett am Körper hat?

Also meine Frage ist ob man Muskeln aufbauen kann wenn man nicht viel fett am Körper hat ? Sollte man zuerst mehr zunehmen und dann aufbauen oder geht es auch ohne viel Gewicht am Körper ? Danke schon im voraus !

...zur Frage

Sehr gute App mit der man schnell Muskeln aufbauen kann?

Hallo, kennt jemand eine wirklich sehr gute App die auch funktioniert, mit der man in wenigen Wochen einen Six-Pack bekommt? Ich bin dünn genug ich brauch jetzt nur noch Muskeln:)

...zur Frage

Muskeln! 13 Jahre

Ich bin 13 jahre. Ich würde gerne ein Six-Pack und (oder) Brustmuskeln haben. Auch nur ein paar Centimeter Armmuskel währen nicht schlecht. P.s. Bin nicht sehr sportlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?