Wie kann es nur so extrem kalt sein?

7 Antworten

Dann ziehe dir was an und renne nicht bei kalten Temperaturen nackt durch die Gegend? Dafür wurde ja Kleidung von den Menschen schon vor Jahrhunderten entwickelt.

Es ist übrigens normal, dass es bis zu den Eisheiligen nachts Frost geben kann. Die Eisheiligen sind erst Mitte Mai.

Das sagt überhaupt nichts aus, Schwankungen gab es schon immer, das ist nun wirklich nichts neues.

Die Temperaturen zur Zeit gelten als normal. Halt durch, in zwei Jahren bist du in Griechenland.

Es ist nicht kalt, es ist etwas kälter, als es der Jahresezeit entspricht.

Wir haben keinen Morgenfrost, Nachmittagstemperaturen von 12 bis 18 °C sind möglich. Diese Vorhersage ist bis zum 10. Mai - feuchtkühles Frühlingswetter.

Ich finds warm.

aber die Arbeitskollegen halten mich auch für irre weil ich mit T-shirt rumlaufe.

bin da halt resistenter war aber schonimmer so.

bin auch bei extremer Hitze nicht wirklich empfindlich