Menorca-Ende April Anfang Mai empfehlends wert..

2 Antworten

Hallo,

in dem Zeitraum ist es wunderschön auf Menorca.

Ende April liegt Menorca noch im Winterschlaf, weil die Saison erst ab 01. Mai startet. Die Temperaturen variieren stark, wie bereits angegeben.

Was man dabei ncht vergessen darf, Temperaturen werden im Schatten angegeben. In der Sonne kann es schon sommerlich warm werden.

Auch wenn das Meer noch kühl ist, es gibt Pools.  :-)

Im Mai kann man auf Menorca auch schon Temperaturen jenseits von 20 C° antreffen.

Gruß, RayAnderson

Im April liegen die Temperaturen im Durchschnitt zwischen 15 und 20 Grad. Die Wassertemperaturen zwischen 12 und 16 Grad. Es ist oft windig. Im April kann es öfter regnen.

uaahh, da kann ich ja daheim bleiben:)

0

Es geht um ein Vogel oder um ein Insekt. Kennt sich jemand damit aus?

Hallo :) Auf Menorca (Balearen) sah ich vor 2 Jahren dieses kleine Tier und wusste nicht was das war. Durch Zufall stieß ich soeben auf den Namen "Menorcakolobri", den ich sofort googelte, allerdings ohne rauszufinden, ob das nun ein Insekt oder ein Vogel ist. Für mich sieht er wie ein Insekt aus (ich war sehr nahe in diesen Tierchen dran), aber der Name Kolibri irritiert mir.

Kennt jemand von euch sich mit diesem Thema aus? Wenn ja, ist es ein Vogel oder ein Insekt? Gerne nehme ich auch weitere Informationen dazu an =)

Liebe Grüße =)

...zur Frage

Sardinien Ende April / Anfang Mai Erfahrungen?

Wer war schon mal um diese Zeit auf Sardinien und wie hat es euch gefallen? Was muss man unbedingt sehen etc. :)

...zur Frage

Wann hat die Ostsee die optimale Wassertemperatur?

Im Juli oder August? Ich war mal im Mai dort, aber das war echt noch viel zu kalt zum Schwimmen.

...zur Frage

Wo/Wie kann ich als 16 Jähriger arbeiten/Geld verdienen?

Ich werde im April 2018 16 und möchte c.a. Ende Mai-Anfang Juni einen Nebenjob machen. Nur habe ich keine Ahnung wo ich arbeiten kann oder wo ich nach Arbeit suchen soll. Ich habe schon bei einem Supermarkt gefragt, doch die haben mich verwiesen, dass die es jetzt noch nicht wissen und ich im April nochmal fragen soll.

...zur Frage

Heizt ihr immer noch?

Hey,

Ende April komme ich mir eigentlich blöd vor, die Heizung anzustellen, aber draußen ist es echt kalt. Wie sieht es bei euch aus, heizt ihr noch??

...zur Frage

"die Kündigungsfrist zum vertragsende beträgt sechs Wochen"?

Hallo wollte gerne aus meinem Fitnessstudio Vertrag raus. Der Vertrag geht immer drei Monate und verlängert sich dann automatisch. Bin am 1.11.14 beigetreten und wollte gerne zum ende April bzw Anfang Mai kündigen. Bzw zu welchem Monat müsste ich denn kündigen damit die drei Monate vorbei sind. Anfang April oder Anfang Mai? Und wenn ich jetzt kündige, muss dass Dan 6 Wochen vor vertragsende sein oder innerhalb dieser sich Wochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?