Wie kann ein Junge hübsch werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ egla666

Du bist 15 und noch mitten in der Pubertät. Da gefällt dir vieles an dir noch nicht, alles ist ungelenkig, dein Körper gefällt dir auch nicht und das legt sich, wenn du mal die Pubertät hinter dir gelassen hast.

Da müssen alle Kerle durch (auch Mädels in der Pubertät).

Akzeptiere dich so wie du bist und ein Junge muss nicht hübsch aussehen.

Hübsch ist eine Verniedlichung, als erwachsener Mann wird dir das nicht mehr gefallen, wenn Frauen zu dir sagen dass du hübsch bist.

Du wirst deinen Weg mit deinem Aussehen noch finden und deine Ausstrahlung die wird sich auch noch entwickeln.

http://www.praxis-jugendarbeit.de/jugend-probleme-themen/24-Pubertaetsphasen-und-typische-Reaktionen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe ins Gym und fange an zu trainieren. Abgesehen vom tollen Körper, den du dir erarbeiten kannst werden auch deine gesichtskonturen schärfer und dein Kiefer ausgeprägter, da beim Training auch die Gesichtsmuskeln beansprucht werden. Habe ich auch feststellen können, auch wenn meine Jawline schon von Natur aus definiert ist. Gegen die Acne würde ich dir empfehlen dir von deinem Hautarzt Duac Acne Gel verschreiben zu lassen, diese Creme wirkt Wunder, glaub mir. Ansonsten suche dir doch eine Berühmtheit aus und bitte deinen Friseur darum, die Frisur so gut wie möglich nachzumachen. Benutze nicht zu viele Haarprodukte und keep it simple. Versuche deine Haar vlt. etwas rauer zu gestalten und Textur reinzubringen, anstatt sie komisch glatt nach oben/Seite zu stylen oder was auch immer. Und wie schon von anderen beantwortet, richtet die Pubertät so einiges. Und wenn du einen guten Kleidungsstil entwickelst (kannst dir auch hier Prominente als Vorbilder nehmen) wertet dies ebenfalls dein gesamtes Aussehen auf. Rasiere dich regelmäßig und halte dein Gesicht sauber/ benutze Feuchtigkeitscreme. Achte darauf keine M-Augenbrauen zu haben und zupfe dir den Zwischenbereich bei Bedarf. Schlafe genügend und du wirst gesünder aussehen. Putze dir die Zähne regelmäßig und halte sie schön weiß, (ein strahlendes Lächeln ist immer sehr attraktiv). Trage dezent Perfum auf und auch die geruchssinne deines Gegenübers werden positiv reagieren. Hygiene und Sauberkeit (Regelmäßiges Duschen) sind natürlich auch essenziell.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst gar nicht was für tolle Menschen da rum laufen die dich bewundern und dann kommst du und und sagst: ,, Ne, ich bin doch nicht Hübsch. Du verschaukelst mich doch und lügst mich an. Und wer weis, vielleicht hast du je Hintergedanken oder willst mir wehtun."

Und das will keiner von uns.

Du musst dir erstmal selbst deine Schönheit zusprechen, bevor jemand der dein Herz kennt es dir präsentieren kann und will. Und jeder spürt es, ob bewusst oder unbewusst.

Denn ansonsten bis du verwirrt, wütend oder vergötterst jene, ohne dich selbst dabei zu erkennen. 

Ab eine gewissen grad tötet man sogar, weil diese wahre Lüge einen zu übermannen droht und du keinen anderen Weg mehr siehst um dich in deiner Selbstverleugnung zu retten. 

Ist alles schon passiert 

.

Darum wird dir auch nicht mehr Liebe offenbart, als du es zu glauben vermagst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte ab nach der pupertät kannst du anfangen dir sorgen zu machen

PS bin 16 w und persöhnlichkeit ist wichtiger als aussehen ..das sehen aus hübsche Mädchen so...zum glück bin ich anonym sonst würden bald alle denken ich wäre arrogant

okay bye XDXDXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde erfolgreich und selbstbewusst, das zieht Frauen viel mehr an als ein hübsches Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir erwachsen sind werden wir alle hübscher sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egla666 07.07.2017, 02:30

wenn du mein gesicht siehst hast du ne andere meinung. kot ist sogar schöner, weil kot wenigstens eine FORM bzw. einen schönen umriss hat. mein gesicht ist biomüll

0
Heffron 07.07.2017, 02:58

ach Quatsch. Menschen im Jugendalter fällt es meistens einfacher Menschen zu sagen dass sie hässlich sind als ihnen zu sagen dass sie hübsch sind. Ganz einfach aus dem Grund weil es cool ist andere fertig zu machen, warum verstehe ich zwar auch nicht aber es ist nicht selten so. Naja und wenn man Menschen sagt dass sie hübsch sind (oder gut aussehen ect.) Dann wirkt das von Junge zu Junge schwul (und das ist natürlich das schlimmste der Welt in der Schule als schwul abgestempelt zu werden hust*Ironie*hust) von Mädchen zu Junge hat das Mädchen danach oft Angst dass er sich Hoffnungen macht was umgekehrt natürlich auch so ist (hoffnung im Sinne zu Beziehung) und von Mädchen zu Mädchen wirkt es normal, aus welchem Grund auch immer. Du wirst deswegen wohl kaum von jemandem in der Schule gehen oder aus deinem Bekanntenkreis Komplimente ernten. Wenn du jetzt also sagst dass du dich so hässlich findest dann sagt mir das ganz klar dass du kaum mehr Selbstbewusstsein hast, vielleicht weil jemand böse Sachen zu dir gesagt hat. Dabei muss man sich immer vor Augen führen dass ein Mensch der mit sich selber zufrieden ist andere Menschen nicht runter ziehen will, also werden die Menschen die dich als hässlich betiteln selber kein Selbstbewusstsein haben, und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit so fühlen/ gefühlt haben wie du. Darüber hinweg, solltest du dir wirklich keine sorgen über dein aussehen machen sondern wirklich über deine inneren Werte nachdenken. Denn (das finde ich zumindest) ein Mensch kann noch so schön sein aber wenn der Charakter für die Tonne ist finde ich den Menschen automatisch einfach Pott hässlich, genau so auch anders rum, wenn ein Mensch noch so hässlich ist aber so verdammt nett ist finde ich diesen Menschen dann irgendwie attraktiv. ich kann mir vorstellen das du dieses "innere Werte sind wichtig" gelaber schon oft gehört hast und es dir mittlerweile egal ist, das war es mir auch ne ganze Zeit lang aber irgendwann kommt mal ein Mädchen das du hässlich findest, dann redest du mal ne Weile mit ihr und sie ist der schönste Mensch den du je gesehen hast. das kommt alles noch;)

0

Was möchtest Du wissen?