Wie kann ein Datum korrekt sein?

...komplette Frage anzeigen idiekdkdkd - (Internet, Handy, Technik)

7 Antworten

wenn ich das richtig lese, bist du 5658 Tage alt. das sind irgendwas zwischen 15 und 16 jahren. ich gehe davon aus, dass nach dem datum gefragt wird, um sicherzustellen, dass du alt genug bist für irgendwas. und das ist mit 15 meist noch nicht der fall...

es KÖNNTE sein, dass das System mehrere anmeldungen unter der selben mailadresse handynummer was weiß ich auch immer... blockiert, um betrug vorzubeugen.

lg, Anna

Du kannst dich im Zirkus ausstellen: der erste Mensch der am Geburtstag schon lesen und schreiben kann... Gebe dein richtiges Datum ein. Es könnte aber ein Mindestalter erwartet werden.

Immer diese Neugeborenen hier. Kaum den Kreißsaal verlassen, und schon wird sich auf allen möglichen Websites angemeldet. Warte doch wenigstens noch bis du Drei Jahre alt wirst! :)

Du bist also "heute" geboren?!
Na dann meinen Glückwunsch.

DieOlleKuh 29.06.2017, 23:46

Hab schon alle Datume probiert hab auf dem Bild einfach nichts geändert weisst du ich wurde am 2.1.2002 geboren und es ging auch nicht hab es auch älter eingestellt und trotzdem möchte es nicht klappen

0

versuch es mal mit dieser Schreibweise

02.01.2002

Hey OlleKuh,

Das hängt einfach damit zusammen dass du schwer zu diesem Datum geboren sein kannst.

Fülle einfach ein anderes Jahr ein, dann sollte es klappen :)

Liebe Grüße, Grilletta :)

DieOlleKuh 29.06.2017, 23:46

Hab schon alle Datume probiert hab auf dem Bild einfach nichts geändert weisst du ich wurde am 2.1.2002 geboren und es ging auch nicht hab es auch älter eingestellt und trotzdem möchte es nicht klappen

0

mit dem Geburtsdatum kann das nicht gehen - du bist ja grad mal geboren.

DieOlleKuh 29.06.2017, 23:46

Hab schon alle Datume probiert hab auf dem Bild einfach nichts geändert weisst du ich wurde am 2.1.2002 geboren und es ging auch nicht hab es auch älter eingestellt und trotzdem möchte es nicht klappen

0
Hoeboehinkel 29.06.2017, 23:53
@DieOlleKuh

sorry - aber ich weiß ja nicht wo du dich da einloggen willst - aber wenn es an solchen Eingaben hapert ist meist schon mal Alarm im Busch - lass die Finger von dem Zeug - das spart Ärger

0

Was möchtest Du wissen?